Mazda6e App

• Hallo,
    tippt mal in der App auf den Bildschirm, zieht den ein wenig nach unten, dann solltet ihr 2 kreiselnde Zahnräder sehen.
    Gedrückt halten bis sich die Anzeige aktualisiert hat.

Aktualisierung geht manchmal recht zügig, manchmal dauert es auch ein wenig. ;)

Danke, das weiß ich, aber auch das „Runterziehen“ ändert nichts daran, es ist so wie in #507 geschrieben. Ich muss dem Auto einen Befehl geben, damit ich aktuelle Werte bekomme.

Ach, das gilt aber nicht für das Laden. Wenn er lädt ist er immer den gesamten Ladevorgang über „up to date“.

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• Selbst mit dem anmachen der Lenkradheizung passiert bei mir nichts. Gestern war das Auto sogar in der Zukunft...

Aktualisiert um 7:54, das Auto hat 8:04 angezeigt. Und ja, das gleiche Datum 😅🙈

Also kann zwar Vorklimatisieren, aber Ladestand abrufen oder aktuellen Stand klappt garnichts...

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Selbst mit dem anmachen der Lenkradheizung passiert bei mir nichts. Gestern war das Auto sogar in der Zukunft...

Aktualisiert um 7:54, das Auto hat 8:04 angezeigt. Und ja, das gleiche Datum 😅🙈

Also kann zwar Vorklimatisieren, aber Ladestand abrufen oder aktuellen Stand klappt garnichts...

Bei mir genau das selbe Problem.

Es hilft gar nichts mehr :D