Ich hatte letztens von einem Angebot eines Autohaus berichtet, dass am 28.5 verfügbar wäre. Der Tag wurde auf den 10.6 verschoben. Ich habe den Händler heute angerufen und der sagte, dass das Auto, für was ich mich eingereiht habe, bleibe solange in Antwerpen stehen, bis die Updates aufgespielt wurden. Von daher mal bis Mitte Juni warten, wie sich das entwickelt.
Beiträge von JackRem
-
-
Ah ja.....
Welchen Hintergrund/Zweck hat denn dieses interne Reset?
Wahrscheinlich um den Cache zu leeren
-
Ich erkenne hier keinen Zusammenhang.
Weil Sie wahrscheinlich die noch nicht ausgelieferten Fahrzeuge solange gelagert halten bis das Update verfügbar ist.
-
Alles anzeigen
Hallo und schöne Grüsse aus der Schweiz
also ich sollte ja eigendlich meinen 6e diese Woche bekommen aber vom Handler erfahren das er noch in Holland steht weil Mazda das grosse Update noch einspielen will und am 25.05 soll er dann hier sein in der Schweiz *mega freu* ....
Also könnte der Termin schon passen mit dem 25.05
Gruss
Holger
Ich denke auch so langsam, dass das Update am 25.5 kommt. Ich bekomme am Montag ein Angebot zu einem 6e, welcher heute bei Mobile.de hochgeladen würde und ab dem 28.5 verfügbar ist.
-
Also die Google-Bewertung von Mobility concept haben es in sich. Und ich hatte schon letztes Jahr Pech mit einem Autounfall auf einem Parkplatz, wo meine Gegnerin rückwärts aus einer Parklücke heraus gefahren ist und habe trotzdem Teilschuld bekommen und mit auch dem entsprechend zurückgestuft wurden, trotz Rechtsschutzversicherung. Den Unfug brauche ich nicht nochmal beim Leasing.
-
Leasing über MeinAuto.de, da ist der Leasinggeber mobility concept aus München, siehe mal deren Bewertungen!
Aus Erfahrungen im Verwandtenkreis, kann ich den Verein nicht empfehlen. Das geleaste Fahrzeug hatte laut Bestellung Allwetterreifen, montiert waren Allwetterreifen ohne Schneeflockensymbol, also bei winterlichen Straßenverhältnissen nicht zulässig. Mobility concept
glänzte durch unsachliche Antworten und spielten auf Zeit. Nach 7 Wochen kaufte der Leasingnehmer die geeigneten Reifen selbst. Mobility concept zahlte zwar aus Kulanz die Reifen, aber den Nutzungsausfall nicht. Die Sache ist aktuell beim Anwalt.
Danke für den Tipp. Ich habe mir eben die ganzen Erfahrungen durchgelesen. Wird dann wohl doch kein Leasing über MeinAuto.de
-
Guck mal bei mein meinauto.de. Knapp 13.000 € kämen da bei mir raus, 15k Km, 36 Monate, 4000 € Förderung. Und für 1.250 € extra wird dir das Auto bis nach Hause geliefert. Und nach Leasingende kannst du den Mazda bei der nächsten DEKRA-Station abgeben. Und da wird fair und unabhängig der Wert und der Zustand des Fahrzeugs ermittelt.
-
Wie viele Stunden hast du insgesamt investiert?
-
Ich habe meine Soundanlage umgebaut auf Helix.
Was hast du denn alles ausgetauscht und mit viel Geld muss man für den Umbau rechnen?
-
Bei der Umfrage war ich damals noch gar nicht hier unterwegs, aber ich bin 28 Jahre, somit haben wir sogar 4 U30-Jährige

sogar 5, ich bin 27 . Ich habe mich nur bis jetzt noch nicht dazu gemeldet, weil ich den 6e noch nicht besitze, sondern nur probe gefahren bin