Beiträge von JackRem

Ich hatte letztens von einem Angebot eines Autohaus berichtet, dass am 28.5 verfügbar wäre. Der Tag wurde auf den 10.6 verschoben. Ich habe den Händler heute angerufen und der sagte, dass das Auto, für was ich mich eingereiht habe, bleibe solange in Antwerpen stehen, bis die Updates aufgespielt wurden. Von daher mal bis Mitte Juni warten, wie sich das entwickelt.

Ich denke auch so langsam, dass das Update am 25.5 kommt. Ich bekomme am Montag ein Angebot zu einem 6e, welcher heute bei Mobile.de hochgeladen würde und ab dem 28.5 verfügbar ist.

Also die Google-Bewertung von Mobility concept haben es in sich. Und ich hatte schon letztes Jahr Pech mit einem Autounfall auf einem Parkplatz, wo meine Gegnerin rückwärts aus einer Parklücke heraus gefahren ist und habe trotzdem Teilschuld bekommen und mit auch dem entsprechend zurückgestuft wurden, trotz Rechtsschutzversicherung. Den Unfug brauche ich nicht nochmal beim Leasing.

Leasing über MeinAuto.de, da ist der Leasinggeber mobility concept aus München, siehe mal deren Bewertungen!

Aus Erfahrungen im Verwandtenkreis, kann ich den Verein nicht empfehlen. Das geleaste Fahrzeug hatte laut Bestellung Allwetterreifen, montiert waren Allwetterreifen ohne Schneeflockensymbol, also bei winterlichen Straßenverhältnissen nicht zulässig. Mobility concept

glänzte durch unsachliche Antworten und spielten auf Zeit. Nach 7 Wochen kaufte der Leasingnehmer die geeigneten Reifen selbst. Mobility concept zahlte zwar aus Kulanz die Reifen, aber den Nutzungsausfall nicht. Die Sache ist aktuell beim Anwalt.

Danke für den Tipp. Ich habe mir eben die ganzen Erfahrungen durchgelesen. Wird dann wohl doch kein Leasing über MeinAuto.de