Mazda6e App

• Bekommt Ihr den Verbindungsfehler gleich beim Starten der APP oder erst, wenn Ihr die Funktion auswählt?

…der Netzwerkfehler wird gleich beim Starten der App angezeigt.

Heute hatte ich Glück - warum auch immer - die App funktionierte und ich konnte den Wagen aus der Ferne vorheizen. Sehr angenehm. Gelang mir letzte Woche nur 1x.

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• …ich habe ein iPhone und ja, wäre möglich dass es daran liegt.

Kleine Anekdote am Rande: Wenn ich mein iPhone in die Ladeschale des 6e lege dann öffnet sich am Handy automatisch die Wallet-App. Ist beim iPhone meines Mannes auch so. Als ob mich das Auto fürs Aufladen des Handys zum Bezahlen auffordern würde…🤑🤷‍♀️

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• Android. Netzwerkfunktion auf Arbeit alles ok. das geht bis zum Tor Tiefgarage zu Hause . 5 m Stahlbeton plus Haus.

Allerdings habe ich dadurch ab und zu in der Tiefgarage auch keine Bluetoothverbindung zum Auto. Also nix mit Schlüssel zu Hause liegen lassen.

• ...bei Andrea funktioniert es also auch mit der Android 6e App . Keine Fehlermeldung.

P.S. verstehe aber nicht, was Du meinst. Wenn Du in der Tiefgarage vor dem PKW stehst, sollte er Dein Handy ja per Bluetooth verbinden, auch wenn der 4G Empfang nach außen gestört ist...

• Bei mir funktioniert die App (iPhone)

Die Standheizung ist richtig Top.

Heute früh bei 0 Grad nach der Arbeit zum Auto, alle am kratzen und ich rein ins warme Auto und Habedere. 😁😝

MAZDA 6e Takumi+, Jet Black, 68,8 kWh, Winterreifen 19“ zweifarbig, Frunk-Korb, Kofferraummatte, Armlehnenbox,

• …ich habe ein iPhone und ja, wäre möglich dass es daran liegt.

Kleine Anekdote am Rande: Wenn ich mein iPhone in die Ladeschale des 6e lege dann öffnet sich am Handy automatisch die Wallet-App. Ist beim iPhone meines Mannes auch so. Als ob mich das Auto fürs Aufladen des Handys zum Bezahlen auffordern würde…🤑🤷‍♀️

das selbe bei mir :-/