bei meinem mazda sind vorne die gummis für den kofferraum. Ziemlich verschmutzt. Ich konnte ihn heute abholen. Ist mir leider erst zu hause aufgefallen... ![]()
Gummis vorne total verschmutzt
-
-
Welche Gummis? Kannst du ein Foto machen?
-
ich habe sie mit gummipflegelimittel leicht sauber bekommen, es war das am spaltmars vorne am kofferraum
In den griffen so wie unterm spoiler. War bei mir eine salzähnliche substanz abgelagert.
Das hat mein händler finde ich schlampig Gelöst. Weil man es sofort gesehen hat
-
Ja mein Aufbereiter putzt innen die Scheiben nicht. Hatte voll viel Silikon an der Windschutzscheibe. Cool bei Sonne und im Dunkeln( Gegenverkehr). Da läuft die Scheibe auch schneller an.
Habe auch noch Klebereste von den Folien dran. Ich lasse ihn aber eh noch versiegeln.
-
find ich trotzdem unter alla kanone.
Ein neuwagen sollte tip top sein
-
Finde ich auch, bei einem Neupreis von knapp 50t€.
Der Gummi vom Windlauf hat übrigens auch einen Kratzer. Ich habe das erst beim Scheibenputzen bemerkt. Bekomme aber Ersatz von unserem Vorführwagen. Der hat ne Schmarre in der A-Säulenleiste der Windschutzscheibe.
-
es war das am spaltmars vorne am kofferraum
Vorn am Kofferraum? Beim Frunk vorn? oder redest von vom Kofferraum hinten?
Meinst du das?
-
Wenn ich das hier lese, muss ich sagen, ich bin nicht nur zufrieden mit meinem Mazda Händler, sondern super zufrieden.
Es ist ein neues Auto (und kein billiges) und da muss bei der Übergabe alles passen und glänzen.
Bei meinem Wagen waren alle Folien korrekt entfernt, alles poliert und geprüft, vorbereitet zum Koppeln mit der Mazda 6e App und nach einer über 1h Einschulung wurde der Wagen übergeben und mir wurde gesagt, wenn ich noch etwas Fehlerhaftes finde, soll ich am nächsten Tag vorbeikommen.
Vor 1 Woche kam dann auch eine E-Mail von Mazda Europe, dass ich meinen Kauf bei meinem Händler bewerten soll, was ich natürlich mit Top-Bewertung gemacht habe.