Das Problem sitzt 40 cm vor dem Bildschirm, stimmt, aber meistens schon bei der Programmierung.
Übersicht der Verbesserungen / Fehlerbehebungen nach Updates
-
-
Dummerweise auch bei N, wenn man am Anfang der Waschstraße zu hart gebremst hat. Aber das lässt sich (wenn man mal raus hat, wie genau das schaltet) relativ einfach lösen.
Wie genau?
-
Nochmal kurz in D gehen, Strompedal sanft antippen, ganz leicht auf die Bremse (dass der Autohold) nicht aktiv wird und nochmal den Schalthebel leicht nach oben tippen.
Geht auch gleich in N, ohne die Bremse zwischendrin, finde ich aber eher so mittel am Eingang der Waschstraße
-
Danke. Davor hatte ich etwas Angst.
Hab schon im Kopf Trockenübungen gemacht, falls ich nicht schnell genug den Waschstraßen-Modus aktiviert bekomme während der "Einweiser" auf die Todo-Liste zeigt und das Band schon losrollt.

-
Danke. Davor hatte ich etwas Angst.
Hab schon im Kopf Trockenübungen gemacht, falls ich nicht schnell genug den Waschstraßen-Modus aktiviert bekomme während der "Einweiser" auf die Todo-Liste zeigt und das Band schon losrollt.

Ich fahre ganz normal rein. Vorab die Automatik beim Scheibenwischer deaktiviert. Dann, der Anweisung des Mitarbeiters folgen. Auf N stellen und Seitenspiegel anklappern
Den Waschstraßenmodus nehme ich gar nicht erst.
-
Gibt es nicht ein Waschanlagen Fahrmodus?
Kann jemand helfen?
-
Klar kann ich das

Anleitung Connected Services Seite 2-21
-
Gibt es nicht ein Waschanlagen Fahrmodus?
Kann jemand helfen?
Ja natürlich. Davon schreiben die Jungs doch die ganze Zeit. Bevor Du aber aufs Förderband kommst, macht es trotzdem Sinn den Scheibenwischer zu deaktivieren, da er sonst bei der Vorreinigung rumtillt.
-
Ja natürlich. Davon schreiben die Jungs doch die ganze Zeit. Bevor Du aber aufs Förderband kommst, macht es trotzdem Sinn den Scheibenwischer zu deaktivieren, da er sonst bei der Vorreinigung rumtillt.
Genau deswegen, und dann nur noch in N schalten und Spiegel anklappern. Anstatt in dem Menü den Waschemodus rauszusuchen und anzuwählen.
-
Waschmodus ist aber durchaus sinnvoll, weil der auch die Ladeklappe verriegelt