Um hier von den ganzen Fanboys angegangen zu werden? Der Wagen fährt doch. Sind doch nur Kleinigkeiten, haben doch alle Neuwagen. 😉
Beiträge von blubber
-
-
Keine Sorge. Das bashen übernimmt der beauftragte RA inzwischen.
-
Hier auch: laut Webseite nicht betroffen. Post kam heute. IMG-20260617-WA0005.jpg
-
nein, das hätte er aus dem Internet
Ein Zitat, welches das Grundproblem in der ganzen Geschichte sehr gut zusammen fasst. Bloß keine offizielle Information, keine Fehler eingestehen, weil da hängt ggf. auch rechtlich was dran.
-
Ki und sonstigen Internetquellen
KI ist keine Quelle! Die Quellen der KI sind das Interessante. Das postet aber der geneigte Internetprofi an keiner Stelle. 🤪
-
Ich freu mich so richtig für dich. Dann brauchst du ja das Auto nicht zurückzugeben, weil es "unbenutzbar" ist!
😘
-
Danach war in der Regel das DAB Radio auch tot...
In der Regel, nicht immer, aber manchmal... Vielleicht auch schon früher oder aber auch erst später. Die Geister des 6e.
-
Gibt's da nicht noch das Herbst Update?
Vor einiger Zeit hatte hier jemand im Forum geschrieben, dass er irgendwann ein ganzes Jahr mit einem Fehlerbehafteten Fahrzeug alleingelassen wird. Da schrieben viele das ist ja Quatsch und unrealistisch.
Im Herbst haben wir unseren dann ein Jahr. Aber ich schrieb es ja schon. Nie wieder ein Mazda... Nach einer Reihe von Fahrzeugen dieses Herstellers ist unser Vertrauen weg. Und zwar völlig. Der Wagen wird dann zeitnah durch einen anderen ersetzt.
Und bitte an die, die jetzt wieder "aber andere Hersteller bla bla bla" oder "ja bei dem Preis bla bla bla" posten wollen: Ich weiß das ihr Teil des Problems seid und brauche diese Infos nicht mehr.
-
Ich denke das das gemeint ist mit dem Radio, mich irritiert nur, dass von 30 Minuten die Rede ist
Das wäre genau die Lösung die ich hier vor einiger Zeit als Witz gepostet habe. Der Affengriff wird in die Software als Lösung nach X-Minuten Standzeit einprogrammiert. 😂🤣😭
-
richtig priorisiert
Genau, ist wichtiger, dass dir das Radio in einem Pop-up sagt, dass der Favorit hinzugefügt wurde, als dass das Aufrufen klappt. Oder das die Schriftgröße angepasst wird. Prioritäten halt. 😂
Naja, ich werde vorsprechen beim FMH nach dem Update, wenn die Probleme nicht behoben sind. Aber der weiß sowieso nix.