Icon für die Heckscheibenheizung ist nicht zu finden

• Hallo,

ich habe gerade einen neuen Mazda 6e bekommen. Ich bin schon verzweifelt. Ich kann das Icon für die Heckscheibenheizung nicht finden.

In der Beschreibung ist es in der unteren Leiste des Monitors, rechts neben der Frontscheibenheizung. Dieser Platz fehlt und in den Klimaeinstellungen kann ich die auch nicht anschalten.

Kann mir bitte jemand helfen?

• Hallo SailorSusi,

in dem Fahrzeugmenü habe ich unter Klimaeinstellungen nachgesehen, aber dort war es auch nicht zu finden.

Ich denke bei den Klimaeinstellungen war ich doch richtig, oder nicht?

MfG

Toralf

• …ich meinte nicht die Klimaeinstellungen im Fahrzeugmenü, sondern dass du am Mitteldisplay von oben nach unten wischt, dann oben am Bildschirm „Fahrzeigeinstellungen“ siehst, die auswählst und dann das Icon „Heckscheibe enteisen“ vorfindest. 😊

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• Und vielleicht noch als Hinweis, die Leiste unten am Bildschirm ist konfigurierbar, wenn der Knopf für die Heckscheibenheizung da fehlt und du den nicht jedesmal im Menü suchen willst, kannst du den da wieder einfügen.

• @Toralf

Schau dir mal dieses Video an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.