Es ist soweit er ist da Yeah!
Genau die selbe Farbe haben wir auch bestellt.
Es sieht schon schnieke aus.
Kann es kaum erwarten mit unserem aus dem Autohaus zu fahren.
Es ist soweit er ist da Yeah!
Genau die selbe Farbe haben wir auch bestellt.
Es sieht schon schnieke aus.
Kann es kaum erwarten mit unserem aus dem Autohaus zu fahren.
So, heute beim Autohaus gewesen wegen ein wenig Papierkram. Da steht der blaue 6e Takumi.
Nächste Woche Mittwoch kann er abgeholt werden.
WhatsApp Image 2025-10-15 at 17.03.40.jpgWhatsApp Image 2025-10-15 at 17.03.41 (3).jpgWhatsApp Image 2025-10-15 at 17.03.41 (2).jpgWhatsApp Image 2025-10-15 at 17.03.41 (1).jpgWhatsApp Image 2025-10-15 at 17.03.41.jpg
Endlich ist er da. Heute morgen frisch vom LKW gerollt. Übergabeinspektion habe ich auch gleich noch nach Feierabend gemacht. Update war schon drauf. 🥳🥳🥳
Ich kann ihn morgen abholen 🤗. Winterreifen sind schon drauf.
Mir wurde heute am Telefon gesagt das sich meiner nun sogar auf Ende Januar verschoben hat 🤬 (Bestellt im Juni).
Soll an der weißen Farbe liegen von der wohl nicht so viele Fahrzeuge abrufbereit waren.
Wirklich verstehen kann ich es aber nicht wenn das Fahrzeug angeblich im September vom Band gelaufen sein soll.
Mir wurde heute am Telefon gesagt das sich meiner nun sogar auf Ende Januar verschoben hat 🤬 (Bestellt im Juni).
Soll an der weißen Farbe liegen von der wohl nicht so viele Fahrzeuge abrufbereit waren.
Wirklich verstehen kann ich es aber nicht wenn das Fahrzeug angeblich im September vom Band gelaufen sein soll.
Ich habe im September einen weißen Takumi Plus bestellt. Erstaunt war ich als es hieß, wir bekommen einen her. Was sich auch als richtig herausgestellt hat.
Bei mir ist es auch Takumi Plus. Keine Ahnung was da wirklich läuft…
Naja mal schauen wie schnell die neue e-Auto Prämie kommt.
Wenn ich die bekäme wäre es als kleines Schmerzensgeld verkraftbar 😜.
Naja mal schauen wie schnell die neue e-Auto Prämie kommt.
Ich hatte gelesen, dass die nur für Fahrzeuge aus europäischer Produktion gewährt werden soll...
20251016_110458.jpg20251016_110504.jpg20251016_110525.jpg20251016_110647.jpgHeute hat mein Hänt
Ich hatte gelesen, dass die nur für Fahrzeuge aus europäischer Produktion gewährt werden soll...
Das wollten die bei der letzten Prämie soweit ich weiß auch, aber ich glaube das haben die nicht durchbekommen da dies die anderen Hersteller benachteiligt hätte und somit Wettbewerbwiedrig.