...das hat schon etwas 👌 Mein Händler hier Vorort bietet die Kupplung mit Einbau für 1500 Euro an. Vielleicht komme
Ich noch mal drauf zurück...
Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e
-
-
Nice. Vor allem mit der Wagenfarbe. 👍
-
Habe meinen Mazda 6e Takumi Anfang September bestellt, Farbe DEEP CRYSTAL BLUE mit Anhängerkupplung, lt. Händler Auslieferung im November.
-
Thema Sprachsteuerung: Ansprechen mit Mazda halte ich nicht für sinnvoll, bin noch auf der Suche, momentan habe ich "M6" oder "6e" auf der Liste ...
-
...das hat schon etwas 👌 Mein Händler hier Vorort bietet die Kupplung mit Einbau für 1500 Euro an. Vielleicht komme
Ich noch mal drauf zurück...Das ist günstig. Mein Händler verlangt über 1800. Wo kommst du denn her?
-
Moin Leinadel,
woher kommst Du? Ich würde Dir dann die Entfernung zum Mazda Händler nennen. Und wenn Du dann noch Interesse hast, bekommst Du die Telefonnummer per PN...
-
P.S. Schuster Automobile hat ein Video zum Einbau. Das sieht für einen normalen Schrauber eher einfach aus,
die Anhängekupplung zu installieren. Scheint einfach nur geschraubt und die Elektrik gesteckt zu werden...
Was sagt unsere Schrauberin dazu?
-
Ich habe noch keine angebaut. Die sind mit den Lieferungen im Rückstand. Scheinbar zu wenig in Antwerpen lagernd. Aber so wie ich das sehe, ist die größte Schwierigkeit den Stoßfänger ohne Beschädigung zu entfernen (Kaputte Clipse) und das Gewicht. Die Kupplung vom CX-60 ist schon schwer. Wenigstens ist die Aufnahme dafür gerade. Bei den japanischen Mazdas ist die verschrägt. Fumelei hoch 3. Der E-Satz ist das Leichteste, was Mazda seit Jahren rausgebracht hat 👍. Ich habe aber schon einmal die Einbauanleitung verlinkt. Da könnt ihr mal reinschauen.
-
Ich würde mir das durchaus auch zutrauen, selbst einzubauen. Habe das bei meinen bisherigen Gebrauchtfahrzeugen immer selbst gemacht. Aber wie ist das mit der Garantie? Und zum freischalten muss ich ja wohl sowieso in die Werkstatt.
-
Freischalten brauchst die nicht. Die ist vorbereitet. Das Steuergerät ist im CanBus bereits angemeldet, auch wenn nicht vorhanden.