Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• Nächste Woche soll meiner geliefert werden, die App habe ich schon.

Na dann mal willkommen im Club. Welche Farbe und Ausstattung hast Du genommen?

Mazda 6e Takumi+ Deep Crystal Blue, 68,8 kWh, Reifen Pirelli P Zero Winter 2 19“, Felgen zweifarbig, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Armlehnenbox.

• sodale, werde mich auch bald hier verabschieden.

lt Händler ist mein bald Takumi in Copper und Black gestern bei Ihm am Hof angekommen.

War wohl zu schnell für Ihn, somit ist die Anhängekupplung und die WR gerade erst bestellt worden...hoffe das zumindest die WR bald kommen, somit könnte dem Wochenende nichts im Wege stehen.

kurz Zusammenfassung:

17oct Probefahrt

20oct Entscheidung

24oct Unterschrift (Lieferdatum ~ Feb/Mar)

29oct Info: das er am 17oct produziert worden ist im Werk (Lieferdatum ~Jan/Feb)

01dec Ankunft beim Händler

• Soo habe nun auch meinen Anruf erhalten. Wenn alles klappt, sollte ich meinen Anfang nächster Woche haben 🙂🫩

Also kann man sagen relativ genau 1 Monat von Bestellung bis geliefert. Bin gespannt 🫣

• Soo habe nun auch meinen Anruf erhalten. Wenn alles klappt, sollte ich meinen Anfang nächster Woche haben 🙂🫩

Also kann man sagen relativ genau 1 Monat von Bestellung bis geliefert. Bin gespannt 🫣

Freue mich für Dich. Willkommen im „Club der Blauen“

Mazda 6e Takumi+ Deep Crystal Blue, 68,8 kWh, Reifen Pirelli P Zero Winter 2 19“, Felgen zweifarbig, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Armlehnenbox.

• Die kommende Woche wird die AHK montiert und Donnerstag Vormittag hole ich den blauen ab :)

Mazda 6e Takumi, Farbe Deep Crystal Blue, Pirelli WR, plus Anhängerkupplung.

Du wirst ihn lieben. Besonders wenn die Sonne scheint. Ok, ich gebe zu, die macht sich grad ein bisschen rar 🙄. Dafür kannst Du Dich dann erstmal auf die inneren Werte deines 6e konzentrieren.