Muss ich die Bordelektronik vor dem Verlassen immer ausschalten? Reicht nicht "Motor" aus und raus?
Radio spielt nach dem Aussteigen weiter
-
-
Musst du nicht. Aussteigen reicht in 90% der Fälle. Es gibt aber Zustände, in denen die Systeme nicht zuverlässig runtergefahren werden.
One Touch ist zuverlässiger.
-
Anfangs bin ich einfach ausgestiegen und nach paar Metern hat er abgeschlossen und auch alles ausgemacht.
Seit paar Wochen habe ich mir tatsächlich denn"One Touch" Button angewöhnt. Fühlt sich einfach besser an zu sehen, dass das System wirklich ausgeht 🙈😂
-
Anfangs bin ich einfach ausgestiegen und nach paar Metern hat er abgeschlossen und auch alles ausgemacht.
Seit paar Wochen habe ich mir tatsächlich denn"One Touch" Button angewöhnt. Fühlt sich einfach besser an zu sehen, dass das System wirklich ausgeht 🙈😂
Das mache ich auch so. Bei meinem Pearl blieb nämlich das Homecoming-Licht (ein einziges Mal) an, hatte es zufällig entdeckt als ich abends noch mal zum Auto ging. Habe das Homecoming-Licht dann zuerst mal eine Zeit lang deaktiviert, mag die Funktion aber ganz gerne, also habe ich es wieder aktiviert und gehe seitdem mit “One-Touch“ auf Nummer sicher.