Also ich find das Gimmick an sich cool. 😬
Was haltet ihr generell vom Heckspoiler
-
-
Oh man das echt bitter... Ja an sowas muss man erstmal denken ... Kannst du mal aus Neugier ein Foto vom "Kratzer" machen? Neugier 🙈
Einfach nicht ärgern, habe ich mir geschworen 😉
-
Hab bei Ali Express die originale Farbe als Korrekturstift bestellt, vielleicht kann man damit etwas ausbessern und danach wegpolieren. Mir ist klar, das die Farbe nicht 100% passen wird wegen anderer Charge, aber immernoch besser wenn es geschützt und versiegelt ist.
-
Danke für den Tipp, wir haben Gott sein Dank eine Lackierei im Betrieb. Der kriegt das hin. Aber ärgerlich war es trotzdem. Vorallem die eigene Blödheit. 😂
-
Ärgerlich, aber man kann es beheben. Bleibt ein Gebrauchsgegenstand und wenn man soeine Connection hat, ist doch alles gut 😬
-
Einfach nicht ärgern, habe ich mir geschworen 😉
Oida Verwalter
Hab bei Ali Express die originale Farbe als Korrekturstift bestellt, vielleicht kann man damit etwas ausbessern und danach wegpolieren. Mir ist klar, das die Farbe nicht 100% passen wird wegen anderer Charge, aber immernoch besser wenn es geschützt und versiegelt ist.
Bei Soul Red Crystal (auch bei Machine Grey) wirst du da Pech haben, da Dreischichtlackierung. Zum versiegeln vielleicht o.k. aber sieht nach komplett anderst aus.
Achja, meine "Gebrauchsgegenstände" sehen immer wie neu aus.

-
Schon klar, habe es auch nur geholt, weil mein Detailer sagte, dass der Lack sehr Dünn ist und wenn mal ein Kratzer reinkommt, er mit reinem Polieren nicht viel rausholen kann. Also war mein Gedanke, den Stift zur leichten Korrektur zu nehmen und nach polieren. Immernoch besser als ne offene Stelle am Lack. Und nur wegen eines kratzers neu Lackieren... Sorry so viel Geld hab ich nicht 😅😂