Empfehlung Autohaus

• Hallo zusammen,

in der Sache Autokauf und Beratung kann ich nur das Autohaus Flothkötter in Nordwalde empfehlen. Hier stimmen nicht nur Preis und Leistung sondern auch der Service. Insbesondere den Verkäufer Hr. Kaizer. Er war sogar so freundlich und hat mich am Tag der Abholung von meinem 6e vom Bahnhof abgeholt. Das war auch mal nicht eben um die Ecke. - Meine Empfehlung - !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ernielupo

Hat den Titel des Themas von „Empfehlung Autohaus Flothkötter“ zu „Empfehlung Autohaus“ geändert.
  • Hallo zusammen,

in der Sache Autokauf und Beratung kann ich nur das Autohaus Flothkötter in Nordwalde empfehlen. Hier stimmen nicht nur Preis und Leistung sondern auch der Service. Insbesondere den Verkäufer Hr. Kaizer. Er war sogar so freundlich und hat mich am Tag der Abholung von meinem 6e vom Bahnhof abgeholt. Das war auch mal nicht eben um die Ecke. - Meine Empfehlung - !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kann ich bestätigen. :thumbup:

Da hab ich meinen auch her.

• ...ich wurde auch vor meiner Haustür abgeholt; habe zwar den Zob direkt gegenüber, aber das Wetter war schlecht 😅
    War seine Idee, den Azubi loszuschicken... 😁