Welche Farbe hat Euer 6e?

• Hallo Stefan,

die Software sollte bei unseren "alten" auch ankommen, wenn sie da nicht jetzt plötzlich eine andere Hardwarestruktur verbaut haben (was ich bezweifle).
    Bei dem Angebot würde ich wohl zum neuen Modell greifen. Wär meine Frau nicht, wahrscheinlich in Rot. Alternativ in Weiß oder wahrscheinlich viel weniger schmutzanfällig in Machine Grey. Deep Crystal Blue ist wunderschön, da hat man aber tatsächlich nur bei viel Licht so richtig was von der Farbe. Gilt aber auch ein wenig für´s Weiß, weil das auch nur bei relativ viel Licht so richtig glitzert und ansonsten recht "normal" aussieht.

Eventuell kann ich ja auch einfach weiß nehmen, kostet ja keinen Aufpreis und lass ihn dann einfach in der Farbe folieren die ich haben möchte.

• Hallo Stefan,

ich würde die neuere Version nehmen. Ich würde mal bei der Firma Flöthkötter aus Nordwalde / Emsdetten vorbeischauen, von denen habe ich meinen 6e. Ist ein Familienbetrieb, angenehme Verkäufer. Liegt zwar von Berge weiter weg, lohnt sich aber.

Grüße aus Kettenkamp.

• Hallo Stefan,

ich würde die neuere Version nehmen. Ich würde mal bei der Firma Flöthkötter aus Nordwalde / Emsdetten vorbeischauen, von denen habe ich meinen 6e. Ist ein Familienbetrieb, angenehme Verkäufer. Liegt zwar von Berge weiter weg, lohnt sich aber.

Grüße aus Kettenkamp.

Hey,

durch Zufall bin ich mit denen in Kontakt getreten. Werde auch das Thema Folierung dort ansprechen und schauen.

Vielen Dank