Aero Grey
Welche Farbe hat Euer 6e?
-
-
Deep Cristal Blue mit weißem Leder.
Die gleichen Farben wie unser 2021er MX-5.
Das dunkele Blau mit dem metallic Glitzereffekt gefällt uns am Besten. Dazu im Kontrast das weiße Leder ist für uns der Hit.
Mit Imprägnierung pflegeleichter als alle Stoffsitze, die ich bisher hatte - selbst mit Schonbezügen.
-
Das ist die ideale Kombi. Zumal das Weiß nicht weiß ist. Hätte ich Blau gewählt, wäre es genau diese Kombi geworden. Einfach edel.
-
Zumal das Weiß nicht weiß ist.
??? Wurde das geändert?
Bei mobile habe ich Fotos gesehen, da war das aber weiß und im Konfigurator sieht es auf meinem Monitor auch sehr weiß aus:
Konfigurator | Mazda Deutschland
Haben den MX-5 mit weißem Leder:
-
Schau dir mal die Videos mit dem weißen Leder an. Da sieht es weiß Richtung Grau-beige aus. Wurde hier vor einigen Monaten mehrfach gepostet. Schau dir die Bilder und das Video an, um dir ein Bild zu machen.
Z.B. hier: RE: TJ aus Berlin
-
Deep Cristal Blue mit weißem Leder.
Die gleichen Farben wie unser 2021er MX-5.
Das dunkele Blau mit dem metallic Glitzereffekt gefällt uns am Besten. Dazu im Kontrast das weiße Leder ist für uns der Hit.
Mit Imprägnierung pflegeleichter als alle Stoffsitze, die ich bisher hatte - selbst mit Schonbezügen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Unter uns Foristinnen und Foristen ist laut Umfrage auf Seite 1 dieses Threads Deep Crystal Blue übrigens die drittbeliebteste Farbe. Die weiße Bestuhlung dürfte allerdings die seltenere Wahl sein 😉.