Höhenversatz Cockpit zu Türverkleidung

• Das Fahrzeug hätte ich so nicht angenommen. Würde ich so nicht akzeptieren und reklamieren. Wenn der Händler das nicht hinbekommt, wovon ich ausgehe, und du damit leben kannst, einen zusätzlichen Preisnachlass verhandeln.

• Das Fahrzeug hätte ich so nicht angenommen. Würde ich so nicht akzeptieren und reklamieren. Wenn der Händler das nicht hinbekommt, wovon ich ausgehe, und du damit leben kannst, einen zusätzlichen Preisnachlass verhandeln.

Im anderen Threads steht genug dazu. Wenn du mit dem Wagen, den du scheinbar gekauft hast, unzufrieden bist, dann ist das verständlich! Aber wenn man alles so haben möchte, wie man es persönlich will und auch keine Ausdauer besitzt anfängliche Probleme in Kauf zu nehmen und den Hersteller das Regeln zu lassen, dann kauft man kein Auto, das neu auf den Markt kommt. Gerade dafür sind Foren da, dass man sich Monate vor einem eventuellen Kauf anfangen kann schlau zu machen.

Mir gefallen auch einige Sachen nicht, aber trotz meines mittleren Alters lasse ich dann keinen Impulskauf bei solch einer Summe zu.

Ich hoffe auf Besserung beim Wagen, auch für dich. So madig muss man es aber an der Stelle nicht reden.

Und das Problem hier im Thread lässt sich lösen.