Ja, ich meine KWh.
Beiträge von Gelbkater
-
-
Ich meine, bei VW bezieht sich das auf das, was über das gesamte Akkuleben entnommen werden darf.
-
Bei den E‑Autos des VW‑Konzerns, gibt es ja eine Begrenzung des insgesamt aus dem Akku entnehmbaren Stroms. Die Begrenzung liegt, meine ich, bei 10 kW. Gibt es sowas beim 6e auch?
-
Bitte gerne. Die Wahrheit hört nicht jeder gerne.
-
Die meisten Menschen haben sich inzwischen daran gewöhnt, dass ihnen digitaler Müll angedreht wird. Wenn das Ganze dann noch zumindest auf den ersten Blick mit einer ansprechenden Oberfläche angeboten wird, sind sie zufrieden. Dass selbst Blechteile der Karosserie nicht passen, fällt vielen gar nicht erst auf. Dann kommt natürlich das Argument, dass andere, noch teurere Marken auch nicht besser sind.
-
Ok danke.
-
Ich habe zu diesem Thema nichts gefunden. Zum Einbau für einen Marderschutz würde ich gerne wissen, ob die verbaute 12-V-Batterie kontinuierlich nachgeladen wird, auch wenn das Fahrzeug steht. Bei meinem Vorgängerfahrzeug, es war ein Kona, war das so, und man konnte es erkennen, wenn in der Front eine LED aufleuchtete.
-
So einen Marderschutz habe ich bereits erworben, nur kommt man nirgends ran, um das Teil sinnvoll anzubringen.
-
Ich habe die sieben Schrauben herausgedreht, danach bin ich nicht weitergekommen. Hat jemand eine Demontageanleitung?
-
Ich habe es schon befürchtet. Ich muss davon ausgehen, dass ein Marder im vorderen Bereich unter der Haube war. Schaumstoffteile liegen unter dem Auto mit einem Mazda-Aufkleber. Wie bekommt man die eigentlich überflüssige Plastikverkleidung unter der Haube ab? Muss man wirklich für jede Kleinigkeit in die Werkstatt fahren? Ich möchte meinen alten Verbrenner zurück. Das Auto war eine Fehlinvestition. Da hilft auch kein großartiges Update.