Hallo zusammen, habe eine Stelle in der Ecke der Head up Displayabdeckung entdeckt. Die "Ecke" ist abgerundet aber der Bezug löst sich. Der Einschnitt ist auch zu tief. Habt Ihr das auch? 6e-forum.de/attachment/1091/
Bezug Head up Displayabdeckung
-
-
-
...Aussage Mazda Händler: Serienthema. Habel alle Fahrzeuge. Auf Nachfrage gibt es einen Austausch.
-
Okay, danke. Aber welche Lösung bietet Mazda an, indem er das gesamte Armaturenbrett ändert?!? Wie haben Sie Ihren Fall gelöst? Es ist lustig, denn meine ist zu 100 % die gleiche wie deine, am selben Ort.
-
...Statement from Mazda dealer: This is a recurring issue. All vehicles are affected. An exchange is available upon request.
Okay, danke. Aber welche Lösung bietet Mazda an, indem er das gesamte Armaturenbrett ändert?!? Wie haben Sie Ihren Fall gelöst? Es ist lustig, denn meine ist zu 100 % die gleiche wie deine, am selben Ort.
-
Es soll das obere Teil des Cockpits ausgetauscht werden. Neue Teile haben den Fehler nicht mehr. Wurde geändert.
-
bei mir ist die Stelle auch hohl.....
-
The upper part of the cockpit needs to be replaced. The new parts no longer have this defect. It has been changed.
Danke