Wir hatten bei den Vorgängerfahrzeugen immer mal wieder Marderschäden. Beim 6E sieht man die ja nicht gleich. Ist es möglich, den Deckel unter der Haube einfach abzuschrauben? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, solche Schäden zu erkennen, ohne die Werkstatt aufzusuchen?
Marderschäden
-
-
Ich hatte den Marder bereits drin. Beim Betätigen der Scheibenwaschanlage lief das Wischwasser irgendwo unter dem Auto raus. Auf der Frontscheibe kam 0 Wasser an. Nach Werkstattbesuch wurde mir ein Marderbiss bestätigt....