Ich drücke dir die Daumen das es für dich nicht mehr allzu lange dauert
BAFA-Portal zur E-Auto Förderung
-
-
Was ich nicht ganz verstehe: Du hast deinen Antrag knapp einen Monat später gestellt als ich, aber schon deinen Bescheid bekommen. Ganz in Ordnung finde ich das nicht. Also ich gönne es dir, aber das später eingereichte Anträge früher bearbeitet werden, macht für mich keinen Sinn
-
Kann ich leider nix zu sagen 🤷♀️
-
Vor zwei Stunden habe ich dort eine Mail hingeschickt, mit der Bitte sich meinen Antrag nochmal anzuschauen, ob irgendwelche Dokumente fehlen (wobei das recht einfach gemacht wurde, dass man gar nicht so viele Dokumente braucht) und keine Stunde später kam der Bescheid

-
Hat sicher nichts mit der Anfrage zu tun. Deine Nummer ist halt kurz hinter der von Katrin. Das war zu erwarten.
Allerdings kann ich fast nicht glauben, dass sie einen Monat nach dir eine Bearbeitungsnummer vor dir erhalten hat. Die Nummer bekommt man ja direkt nach Antragsstellung in der Eingangsbestätigung. Auf die muss man ja nicht 1-2 Monate warten.
-
Antrag vom 12.6. mit der Nummer 700053xxx am 26.8. beschieden! 💰
Ich glaub, die Wartezeit wird jetzt immer kürzer, da der Stau vom Jahresanfang abgebaut ist. Ich bin mit der Bearbeitungszeit eigentlich ganz zufrieden 😊.