Mazda 6e - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

• Mein 6e will nach 10000km schon zur ersten Wartung.... hatte das jemand von euch auch schon?

Laut Plan sollte wir erst bei 20000km zur ersten Wartung....

Mazda 6e, Takumi Plus, 258PS, 68,8kWh, Soul Red, beiges Leder, elekt. Anhängerkupplung

• Mein 6e will nach 10000km schon zur ersten Wartung.... hatte das jemand von euch auch schon?

Laut Plan sollte wir erst bei 20000km zur ersten Wartung....

12 Monate oder 20.000 km.

Solltest du deinen 6e noch keine 12 Monate haben, wurde einfach der Wartungsintervalle falsch gesetzt.

Hatte ich auch gehabt. Kurz zum fMh, dauert 1 Minute zum umstellen ✌🏻

• 12 Monate oder 20.000 km.

Solltest du deinen 6e noch keine 12 Monate haben, wurde einfach der Wartungsintervalle falsch gesetzt.

Hatte ich auch gehabt. Kurz zum fMh, dauert 1 Minute zum umstellen ✌🏻

Ok danke, das habe ich mir gedacht....

Einen Termin in der Werkstatt habe ich schon, da ich auch den Rückruf wegen der Anhängerkupplung bekommen habe.

Mazda 6e, Takumi Plus, 258PS, 68,8kWh, Soul Red, beiges Leder, elekt. Anhängerkupplung

• Kannst du in Sekundenschnelle selbst einstellen: Fahrzeugzentrum (das Fahrzeug-Symbol in der unteren Leiste oder im Funktionsmenü) --->Sicherheit--->Wartungseinstellungen. Dort kannst du Intervall und Kilometer einstellen bzw ändern.

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

Mazda 6e Forum & Community - Mazda 6e - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

Du hast kannst mit Informationen rund um das Thema Wartungsintervalle, Inspektionsintervalle oder auch Wartungspläne behilflich sein?
Melde dich gerne in unserer Community an!