Guten Morgen,
Ja, das ist leider (aktuell) ein normales Verhalten. Bei den einen oder anderen stärker oder schwächer ausgeprägt 😅
Mal schauen, ob das kommende Update die Sache verbessert 😉
Guten Morgen,
Ja, das ist leider (aktuell) ein normales Verhalten. Bei den einen oder anderen stärker oder schwächer ausgeprägt 😅
Mal schauen, ob das kommende Update die Sache verbessert 😉
Auf das Thema "Anhängerbetrieb" bin ich gespannt. Vielleicht geht ein Tempomat 😱
Aktuell bei einem E-Auto leider noch Pflicht, beim Einfahrt in eine Umweltzone drohen entsprechende Bußgelder.
Wenn du selber weißt, dass du keine Umweltzonen anfährst, dann kannst sie weg lassen.
Ansonsten würde ich wegen 5,-€ Kosten für die Plakette kein Risiko eingehen.
Der 6e bremst schon bis 0 km/h runter und fährt von alleine wieder an, außer er stand zu lange, dann möchte er das anfahren entweder mit ein wenig "Gas" oder Tastendruck bestätigt bekommen.
Leider aktuell doch... 😡
Mit dem meisten Sachen könnte ich leben, aber das nicht einmal der normale Tempomat funktioniert ist wirklich ein Unding!
Die 5xx km Reichweite hatte ich stehen... als ich das Auto neu vom Autohaus geholt habe 😜
Seitdem ist alles über 460 km schon sehr gut, liegt aber auch an den vielen Autobahnfahrten 😅
Sonne = heizen
Schneeflocke= kühlen (AC)
Wind = Lüften
Ja, kommt immer wenn man bei eingeschlagenen Lenkrad parken möchte 😉
Hallo, wollte mal fragen, ob sich jemand von euch dieses Case für den Schlüssel besorgt hat und seine Erfahrungen damit teilen möchte.
Hatte mir einen ähnlichen geholt.
Wie Tr18al schon geschrieben hat, sind die Teile wirklich klobig!
Ich vermisse den kleinen Schlüssel von meinem 6 GJ 😭
Ach ja, ich lade auch vorwiegend daheim an der Wallbox.
DC bisher nur 5-6 mal. Insgesamt habe ich bisher nur glaube ich 3 oder 4 mal auf 100% geladen.