Ja, kommt immer wenn man bei eingeschlagenen Lenkrad parken möchte 😉
Beiträge von Cracker2014
-
-
Hallo, wollte mal fragen, ob sich jemand von euch dieses Case für den Schlüssel besorgt hat und seine Erfahrungen damit teilen möchte.
Hatte mir einen ähnlichen geholt.
Wie Tr18al schon geschrieben hat, sind die Teile wirklich klobig!
Ich vermisse den kleinen Schlüssel von meinem 6 GJ 😭
-
Ach ja, ich lade auch vorwiegend daheim an der Wallbox.
DC bisher nur 5-6 mal. Insgesamt habe ich bisher nur glaube ich 3 oder 4 mal auf 100% geladen.
-
Oha, bei mir seit ein paar Tagen auch nur noch 99% bei 12.359 km.
Jetzt ist mir auch zweimal beim Laden aufgefallen, dass er anstelle der voreingestellten 80% beim Laden nur noch bis 79% lädt und dann abbricht.
Zufall... ?🤔
Ach ja, hab den LR, daher hab ich in der App die Einstellmöglichkeit 😉
-
Noch eine Frage bezüglich der Änderungen nach dem Update. Da bei mir Apple und Android benutzt werden, hatte ich die Hoffnung, dass der Mazda die Verbindung zum jeweiligen Gerät aufbaut. Leider vergisst er das Android Gerät immer wieder. Kennt das Problem noch jemand?
Gruß Andreas
Ist bei mir auch so. Das iPhone bleibt in der Liste, Android (Pixel 9 Pro) wird vergessen.
Starten kann ich Android Auto nur, wenn ich von Handy manuell die Verbindung zum Auto aufbaue... Warten wir aufs nächste Update 😉
-
Da habt ihr natürlich Recht, wenn es richtig runter hagelt ist auch eine kleine Delle nicht ideal.
Vielleicht versuche ich mich nur mit mit einer Hageldecke ein Gefühl von Sicherheit vorzugauckeln 😅
In den letzten drei Wochen hat's zweimal Hagel in der näheren Umgebung gehabt.
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Hageldecke?
Bringt natürlich nichts, wenn man in dem Moment mit dem Auto fährt, aber wenn evtl. Hagel angekündigt wird, sicherlich eine gute Option wenn das Auto im Freien steht.
Hab eine von Walser im Auge, 250 € sind allerdings schon happig...
-
Mein 6e will nach 10000km schon zur ersten Wartung.... hatte das jemand von euch auch schon?
Laut Plan sollte wir erst bei 20000km zur ersten Wartung....
12 Monate oder 20.000 km.
Solltest du deinen 6e noch keine 12 Monate haben, wurde einfach der Wartungsintervalle falsch gesetzt.
Hatte ich auch gehabt. Kurz zum fMh, dauert 1 Minute zum umstellen ✌🏻
-
Das Update ist wohl doch bei einigen Autos aufwendiger, wenn ich das so lese.
Bei mir hat das über USB insgesamt keine 10 Minuten gedauert.
Hatte wohl Glück gehabt 😃
-
An welcher Stelle der Mazda 6E & CX-6E App ist denn die Information zu finden?
Oder kommt eine separate Email?
Die Nachricht kam per E-Mail.