Aussenbeleuchtung

• Liegt das daran, dass das Display in den Darkmode schaltet? Es ist zumindest deutlich heller und breiter (dickerer roter Balken) als außerhalb des Tunnels.

Müsste am dark Mode liegen. Ich habe den darkmode durchgehend an und es war bei mir immer gleich in der Anzeige. Mir ist auch kein Unterschied aufgefallen zwischen „Abblendlicht“ (also die Rückleuchten, sobald Abblendlicht auch eingeschaltet ist) und Tagfahrlicht, das Leuchtband ist ja tagsüber schon sehr kräftig

• ...ich habe ja auch noch die alte Software drauf. Fahre in die Garage und möchte das Licht ausschalten. Funktioniert oftmals nicht. Wenn ich den Wagen / das System dann manuell über den Button ausschalte und anschließend wieder anschalte, dann kann ich ich das Licht wieder manuell ausschalten...

• Müsste am dark Mode liegen. Ich habe den darkmode durchgehend an und es war bei mir immer gleich in der Anzeige. Mir ist auch kein Unterschied aufgefallen zwischen „Abblendlicht“ (also die Rückleuchten, sobald Abblendlicht auch eingeschaltet ist) und Tagfahrlicht, das Leuchtband ist ja tagsüber schon sehr kräftig

Es hat mir keine Ruhe gelassen. Dachte schon ich muss zum Augenarzt. Ich muss dir leider widersprechen. Bin heute eine große Strecke gefahren und hab u.a. das mit dem Rücklicht getestet,

Ich hab das Display auf (Dauer) hell gestellt. Dann hab ich das Abblendlicht von Hand eingeschaltet. Und die Rücklichter des Autolein im Cockpitdisplay leuchten dann minimum 3mal so hell und dicker als vorher. Ob das Rücklicht draußen tatsächlich auch heller wird, als wenn nur das Tagfahrlicht an ist, konnte ich während der Fahrt nicht testen. ;) Aber im Display ist ein Riesenunterschied wenn je nachdem ob Tagfahrlicht oder Abblendliocht an ist.

Hab den Augenarzttermin abgesagt. ^^

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

• M6e tatsächlich… Habe nochmal bewusst darauf geachtet und es ist tatsächlich kräftiger, sorry 😅

Interessiert mich jetzt aber auch, ob es auch von außen einen Unterschied macht.. müsste man mal vor einem Schaufenster testen oder jemanden fragen, der mal darauf achten soll