Beiträge von GedeonS7

Gibt es eigentlich eine Skandinavien-Licht Option irgendwo versteckt?

Bei meinem alten 2008er Benz konnte ich das umstellen, dass er direkt beim Start das hintere Licht immer mit an hatte.

Oder braucht man das überhaupt noch in Dänemark, wenn man vorne Tagfahrlicht hat?

Ist beim 6e nicht sowieso immer das hintere Licht an? Immer wenn ich einen 6e tagsüber vor mir hatte, war es zumindest an

Du hast recht. Du scheinst noch nicht so lange angemeldet zu sein. Deshalb: Es gibt hier einige wie User xxxDK und zitomir, die direkt geschrieben haben, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist und man Rechtschreibfehler nachsehen soll. Schlechte Übersetzungen sind kein Problem. Aber wenn immer wieder jemand ohne jegliche Erklärung hier in einer fremden Sprache schreibt und erwartet, dass man das versteht und auch noch in seiner Sprache antwortet, reagiert man schonmal genervt.

Und wie zielführen ist es, sich über den ersten (englischen) Post eines Users aufzuregen, der in der Zwischenzeit seine Kommentare selbstständig auf deutsch übersetzt und postet..?

Netter Hinweis oder ignorieren sollte nicht so schwer sein… ihn haben ja auch genug andere User verstanden. Und abgesehen davon hat er auf englisch und nicht auf französisch/spanisch oder sonst welcher Sprache geschrieben. Ob man da wirklich so ein Fass aufmachen muss?

So lange wirst du nicht warten müssen. Ich habe Anfang Mai bestellt mit Zeil Oktober / November. Nun kommt er Ende Juni ;) Hat der Händler wohl noch einen im Vorlauf gefunden, wo auch immer.

Same here. Anfang Mai bestellt, dann hieß es erst 3-4 Monate, dann konnte mein Händler doch noch was finden und es waren nur 3-4 Wochen und jetzt, vier Wochen später, wurde mir Ende Juni gesagt.