Hi zusammen,
Weiß jemand, wie man an den Sicherungskasten im Motorraum kommt?
Muss ich dazu die gesamte frunk Wanne ausbauen?
Ich hatte vielleicht mit einer Klappe gerechnet wie für die bremsflüssigkeit aber leider ist da nichts ![]()
Grüße ![]()
Hi zusammen,
Weiß jemand, wie man an den Sicherungskasten im Motorraum kommt?
Muss ich dazu die gesamte frunk Wanne ausbauen?
Ich hatte vielleicht mit einer Klappe gerechnet wie für die bremsflüssigkeit aber leider ist da nichts ![]()
Grüße ![]()
Da sind halt nur unwichtige Sachen drin, wo man seltenst ran muss. Die wo man vielleicht mal ran müsste sind ja sofort zugänglich. Das wird der Grund sein.
Darf ich fragen, warum du an den im Motorraum ran willst?
Ich wollte die Sicherung für die Scheibenwischer ziehen da ich dem Wartungsmodus irgendwie nicht Vertraue.
Die fahren beispielsweise runter wenn man in einen Gang schaltet was normalerweise ja auch okay so ist. Evtl. gibt es ja auch noch einen anderen Grund warum die runter fahren könnten.
Ich wollte jedoch das Auto länger mit hochgeklappten Scheibenwischern stehen lassen (Wegen Keramikversiegelung) und wenn die auf ein mal runter fahren habe ich eine Beule in der Motorhaube ![]()
---Ich wollte jedoch das Auto länger mit hochgeklappten Scheibenwischern stehen lassen (Wegen Keramikversiegelung) und wenn die auf ein mal runter fahren habe ich eine Beule in der Motorhaube
...probiere es doch einfach über Nacht mal aus und lasse sie im Wartungsmodus. Ich gehe aber auch davon aus, dass der 6e nach einer gewissen Zeit in den Ursprungszustand geht. Ist aber nur ein Bauchgefühl...