Das innen hatte ich ja auch schon beschrieben. Reklamation läuft. Termin Mitte Januar beim Händler. Bin gespannt.
Spaltmaße Mazda 6e - Wie zufrieden seid ihr? Probleme und Erfahrungen!
-
-
Das innen hatte ich ja auch schon beschrieben. Reklamation läuft. Termin Mitte Januar beim Händler. Bin gespannt.
Ach ja das war bei dir ja auch innen. Auch so doll wie bei mir ?
-
-

Oh ja genauso

-
war heute beim Händler es wurden Bilder gemacht und bei Mazda eingereicht. Und der Neuwagen den die in der Ausstellung haben, hat genau das gleiche haben die gleich nachgeschaut

-
war heute beim Händler es wurden Bilder gemacht und bei Mazda eingereicht. Und der Neuwagen den die in der Ausstellung haben, hat genau das gleiche haben die gleich nachgeschaut

Ja, mein Händler hatte auch einen zur Auslieferung dastehen ... auch diese Abweichungen. 😞 Vielleicht nicht ganz so schlimm. Dann hab ich nochmal in den Vorführwagen geschaut ... alles in Ordnung. Bin gespannt wo da der Fehler liegt und was Mazda dazu sagen wird!
-

Was ist da bei der sache bei dir rausgekommem ?
-
Heute war ich beim Händler in der Karroseriewerkstatt.
Er hat sich das Auto ganz genau angeschaut und dann nicht nur die Beifahrertür vorne sondern auch hinten gerichtet.
Das ganze dauerte ungefähr 15 min.
Er meinte das kommt wohl öfter vor das die Fahrzeuge ab Werk so ausgeliefert werden.
Und falls mir noch etwas auffällt soll ich einfach wieder vorbeikommen.
Sieht das denn nun alles in Ordnung aus, auch von innen ? Hat das problem hier noch jemand das es so unterschiede gibt innen Beifahrerseite ?
-
Sieht das denn nun alles in Ordnung aus, auch von innen ? Hat das problem hier noch jemand das es so unterschiede gibt innen Beifahrerseite ?
...habe ich zumindest nur 1x gelesen...
-
...nein, habe ich bisher nur 1x gelesen...
Also bei dir alles im Lot, ich war nun 2 mal beim Händler beide male haben die es nicht hinbekommen. Das erste Bild ist vom Dezember das zweite nach dem zweiten versuchScreenshot_20260319_211938_Gallery.jpg