Hagelschaden

• Die dicken Decken reichen gerade für Hagel bis ca 2,5 cm. Ob du dann ganz tiefe Dellen oder halbtiefe hast, wird egal sein. Bei mir hätten die 2011 nichts genützt. Schden an meinem 7.500 Euro, beim Kleinen meiner Frau 4.500 Euro. Die Hageldecke hätte keinen Unterschied gemacht. Die "Körner" waren um die 4cm dick.

Hagelschutzplanen | Walser Hagelschutzgarage
    Die Hagelschutzplanen von Walser werden Ihr Auto zuverlässig schützen › Direkt vom Hersteller ✓ Große Auswahl ✓ Top Qualität ✓ Top Preise ➤ Hier bestellen!
    www.walser-shop.com

• Da habt ihr natürlich Recht, wenn es richtig runter hagelt ist auch eine kleine Delle nicht ideal.

Vielleicht versuche ich mich nur mit mit einer Hageldecke ein Gefühl von Sicherheit vorzugauckeln 😅

In den letzten drei Wochen hat's zweimal Hagel in der näheren Umgebung gehabt.

• Du müsstest halt hoffen, dass es nur "leicht" hagelt. Da helfen die "Panzerdecken" sicher.

Und wenn nachts Unwetter angekündigt wird noch eine "ZzzQuil Gute Nacht" nehmen. Sonst schaust du doch laufend zum Schlafzimmerfenster raus wenn es donnert. Ich spreche aus Erfahrung. :)