• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Mazda6e Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  1. MAZDA6e Forum & Community - Erfahrungen und Probleme
  2. Showroom: User- und Fahrzeugvorstellungen
  3. Userfahrzeuge und Bilder
  4. Mazda6e - zeig uns Deinen 6e

Mein Neuer

• Powermaik
  • 17. Oktober 2025
  • 1
  • 2Seite 2 von 3
  • 3
  • theNick
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    158
    • 20. Oktober 2025
    Zitat von heroerft

Das wird ja mal ein krasser Wechsel. Viel Spaß mit Deinem 6e

😂🤣😂 da ist etwas dran...

Danke Dir :) Wünsche ich Dir/Euch auch...

• Leinadel
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 22. Oktober 2025
    Zitat von heroerft

Also bei uns war das Ladekabel in einer Mazdatasche dabei. Fußmatten und Warndreieck und Erste Hilfe Tasche und Warnwesten und ein Mazda Regenschirm gab es auch. Wir waren äußerst zufrieden mit der Übergabe und dem Ablauf bei unserem Händler.

Du beziehst dich auf das "normale" Ladekabel? Also an beiden Enden Typ2?
    Oder war ein zusätzliches für Starkstrom oder 230V-Schuko dabei?

SailorSusi
    Schüler
    Reaktionen
    149
    • 22. Oktober 2025

Hallo liebes Forum!

Darf ich vorstellen: Das ist mein „neues heißes Teil“! Der Wagen kam heute beim Händler an und ich konnte ihn vorhin endlich in natura bewundern. Was soll ich sagen, er sieht super schnittig und sportlich aus! Die Farbkombi finde ich ebenso spitze und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Leider konnte ich den Wagen noch nicht mit nach Hause nehmen, aber bald ist es soweit, kommenden Montag erfahre ich, ob ich ihn am 29. oder am 30.10. abholen kann. 🥳🥳🥳

Ich hoffe dass das Warten für diejenigen, die ihren 6e noch nicht bekommen haben, bald ein Ende hat! 🙏🏻

Liebe Grüße!

Dateien

IMG_8133.jpg 692,65 kB – 32 Downloads IMG_8129.jpg 697,62 kB – 30 Downloads IMG_8132.jpg 712,11 kB – 35 Downloads IMG_8128.jpg 609,85 kB – 29 Downloads

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

Gefällt mir 13
  • Leinadel
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 25. Oktober 2025
    Zitat von heroerft

Also bei uns war das Ladekabel in einer Mazdatasche dabei. Fußmatten und Warndreieck und Erste Hilfe Tasche und Warnwesten und ein Mazda Regenschirm gab es auch. Wir waren äußerst zufrieden mit der Übergabe und dem Ablauf bei unserem Händler.

Warnweste und Regenschirm gab es bei mir nicht, obwohl Warnwesten doch eigentlich Pflicht sind...

Warndreieck hab ich dafür doppelt (das Orginale und eine Kombitasche). Die findet gut im Frunk Platz.

• Andrea
    Supporter
    Reaktionen
    320
    • 26. Oktober 2025

Also Kombitasche habe ich auch nur bekommen. Liegt zusammen mit der Ladekabeltasche vorn im Frunk. Finde den echt praktisch für solche Sachen. Warnwesten habe ich genug. Einen Mazda Regenschirm hätte ich aber auch gern noch.🫠

• Heiko 74
    Schüler
    Reaktionen
    96
    • 28. Oktober 2025

Der Mazda 6e ist mein erstes Elektroauto und er fährt sich wirklich gut.

Vorher hatte ich einen Mazda 323F, Mazda3, Mazda6Kombi 2.2 Diesel, Mazda6Kombi 2.0 Benziner und jetzt Mazda 6e LFP Takumi Plus.

Ich habe meinem Mazda Händler eine Liste mit Software wünschen geben, meine und ihr aus dem Forum mal sehen wann wir das 1 Update bekommen und was sie hoffentlich alles anpassen.

LG und allen immer knitter freie Fahrt.

Dateien

20251028_074720(1).jpg 543,57 kB – 26 Downloads 20251028_074707.jpg 420,79 kB – 25 Downloads 20251028_074658.jpg 304,36 kB – 34 Downloads
    Gefällt mir 9
  • HATH79
    Schüler
    Reaktionen
    93
    • 28. Oktober 2025

Woher hast du die Mazda Pölsterchen?

Zitat von Heiko 74

Der Mazda 6e ist mein erstes Elektroauto und er fährt sich wirklich gut.

Vorher hatte ich einen Mazda 323F, Mazda3, Mazda6Kombi 2.2 Diesel, Mazda6Kombi 2.0 Benziner und jetzt Mazda 6e LFP Takumi Plus.

Ich habe meinem Mazda Händler eine Liste mit Software wünschen geben, meine und ihr aus dem Forum mal sehen wann wir das 1 Update bekommen und was sie hoffentlich alles anpassen.

LG und allen immer knitter freie Fahrt.

LG; Tom

----------------------------------------------------------------------

Mazda 6e SR; TakumiPlus, schwarz; Okt 2025 8)

Gefällt mir 1
  • Heiko 74
    Schüler
    Reaktionen
    96
    • 28. Oktober 2025

Gibt es bei AliExpress

Und Qualität ist top und Farbe passt genau.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

25,58€ | Mazda 3 5 6 SKYACTIV Axela Atenza CX30 CX5 CX8 CX9 MX5 RX7 BT50 Auto-Kopfstütze, Nackenstütze, Sitz, Lendenkissen, weiches Nackenkissen

25,58€ | Mazda 3 5 6 SKYACTIV Axela Atenza CX30 CX5 CX8 CX9 MX5 RX7 BT50 Auto-Kopfstütze, Nackenstütze, Sitz, Lendenkissen, weiches Nackenkissen
    a.aliexpress.com

Einmal editiert, zuletzt von Heiko 74 (28. Oktober 2025)

Gefällt mir 1
    SailorSusi
    Schüler
    Reaktionen
    149
    • 29. Oktober 2025

Hallo liebes Forum!

Heute war es soweit, ich durfte meinen 6e abholen. Bin heute auch ein bisschen mit ihm herumgefahren und kann sagen, dass mir das Fahrgefühl sehr gut gefällt. Ein paar Bugs hat die Software, diejenigen von euch die ihren 6e bereits haben wissen das ja schon und ich war - auch dank euch - darauf vorbereitet. Das was mir aufgefallen ist bzw. mir noch auffallen wird poste ich dann in den entsprechenden Threads.

Mein Händler hat mir übrigens eine Ladekabeltasche zum Wagen dazugeschenkt, dann noch eine Flasche Prosecco und mein Zubehör war auch schon montiert. Ich habe die Kofferraumwanne, die beleuchteten Einstiegsleisten, die Teppichfußmatten und die Sonnenblende dazugekauft. Ach ja, und die Ganzjahresreifen (Pirelli Scorpion All Seasons SF 3).

Leider gab es auch für mich keinen Mazda-Regenschirm und ich hätte auch gerne ein Prospekt vom 6e gehabt (habe nur eins mit den Preisen), aber weil es kein Prospekt gibt habe ich etwas anderes bekommen, was ich auch sehr cool finde. Seht selbst!

Liebe Grüße!

Dateien

IMG_5042.jpg 335,01 kB – 24 Downloads IMG_8354.jpg 479,6 kB – 24 Downloads IMG_8355.jpg 568,12 kB – 26 Downloads IMG_8356.jpg 524,43 kB – 27 Downloads IMG_8345.jpg 530,94 kB – 25 Downloads IMG_8353.jpg 652,27 kB – 30 Downloads

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

Gefällt mir 9
  • Leinadel
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 29. Oktober 2025

Herzlichen Glückwunsch.

wie gefallen dir die Einstiegsleisten?

Mach doch davon auch gerne mal ein Foto. Sieht es hochwertig aus oder "angeklebt"?

• 1
    • 2Seite 2 von 3
    • 3
  1. MAZDA6e Forum & Community - Erfahrungen und Probleme
  2. Showroom: User- und Fahrzeugvorstellungen
  3. Userfahrzeuge und Bilder
  4. Mazda6e - zeig uns Deinen 6e
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design
Stilname