Heute bin ich losgefahren, kein HUD. Es war nichts abgestellt oder verändert worden. Nach Affengriff immer noch kein HUD. Plötzlich während der Stadtfahrt taucht das HUD wieder auf und blieb bisher auch. Was ist das für ein Eigenleben? Wackelkontakt oder Knoten in der Steuerung? Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Totalausfall gab es wohl schon oder? ![]()
HUD sporadisch verschwunden
-
-
Heute bin ich losgefahren, kein HUD. Es war nichts abgestellt oder verändert worden. Nach Affengriff immer noch kein HUD. Plötzlich während der Stadtfahrt taucht das HUD wieder auf und blieb bisher auch. Was ist das für ein Eigenleben? Wackelkontakt oder Knoten in der Steuerung? Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Totalausfall gab es wohl schon oder?

Wenn sowas nochmal auftauchen sollte (und es die Gelegenheit anbietet), wäre es sicher spannend, mal die 12V-Batterie ab- und anzuklemmen. Da könnte man ja sehen, ob es an Soft- oder Hardware liegt.
-
Hatte ich auch. Letzten Sonntag war es auf einmal weg. Affengriff, HUD an, aus, hoch, runterstellen, alle HUD Modi getestet, nichts half. War die ganze Woche weg. Gestern Abend das Update gemacht, heute ging es wieder …