Beiträge von juergen

Ich bin LKW-Fahrer und mal knall hart gesagt würde ich mir einen LKW der ersten Serie nie kaufen oder leasen.

Warum kann man als Kunde nicht verlangen das diese ganzen Bugs die hier im Forum beschrieben werden

schon ausgebügelt sind.

10.000 Euro weniger hin oder her.

Ich bin ja auch begeistert von dem Aussehen des Wagens.

Aber wir reden hier immer noch über 40.000 Euro.

Da gebe ich dir Recht Michl1812, Marktreife in Sachen Software sieht anders aus.

Ich habe den Eindruck das dieses wirkliche schöne optische Auto in meinen Augen die Käufer sehr anzieht.

Allerdings erwarte ich auch einen guten Service, jedenfalls was die Software angeht.

Die Hardware kann man ja nicht mehr ändern.

Service heißt für mich innerhalb von 4-8 Wochen.

Ich fahre einen Passat Kombi Baujahr 1999...grins....und erst 290.000 Kilometer gelaufen.

Würde und werde es machen auf die Elektromobilität zu wechseln.

Nur ein paar Beispiele.....Scheibenwischergeschwindigkeit kann ich bei meinem Passat mit EINEM Handgriff verstellen,

gute Sicht überall im Fahrzeug trotz fehlenden Kameras,

Kurvenlicht vermisse ich nicht,,,,,Navi da klemme ich einen Halter in die Lüftungsschlitze und lasse Google Maps laufen auf dem Handy mit TON.

Warum funktioniert das nicht in einem wunderschönen Madza 6e.....

Sowas spricht sich doch rund.

Das ist mir unverständlich, vielleicht wird es ja in 2026 behoben.....mein schwarzer Humor.

Trotzdem mag ich den Wagen,,,,,überlege aber meine Kaufentscheidung.

Auch wenn das Auto preislich gut angeboten wird erwarte ich für mein Geld was.

Danke-