Hab es bei mir versucht, habe es nicht hingekriegt. Mir fehlt der kleine Pfeil... leider, wäre sehr praktisch
Hmm
Also, ich habe die Version 1.0.05BD drauf. Der Pfeil, oder besser Dreieck, ist oben rechts.20260220_100933.jpg
Hab es bei mir versucht, habe es nicht hingekriegt. Mir fehlt der kleine Pfeil... leider, wäre sehr praktisch
Hmm
Also, ich habe die Version 1.0.05BD drauf. Der Pfeil, oder besser Dreieck, ist oben rechts.20260220_100933.jpg
Hier mal meine Wünsche:
Splitscreen für Navi.
Ich benötige nicht den Ganzen Schirm , sondern möchte Zugriff auf Homemonitor
Da habe ich heute morgen aber geguckt....
Ist vielleicht nicht ganz so wie gewünscht aber durch meine Wurstfinger habe ich entdeckt, dass sich das Navifenster auf dem Homemonitor vergrößern lässt. Oben rechts ist ein kleiner Pfeil
20260220_075725.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Polestar 4 vs Mazda 6e
Sehr interessant
![]()
Hallo noessi,
schau mal mit der Suchfunktion im Forum nach. Da gibt es mehrere Beiträge, die das bestätigen. Da leuchtet nix. Soll nur darauf hinweisen, dass die Heizung über die Heckscheibe aktiviert wird. ![]()
Naja wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die verbaute Technik zum erwärmen während der Fahrt nicht aktivieren. Zumindest hab ich das so verstanden. Hoffe selber ich liege falsch 🙈😅
Ja aber genau so war es auch beim BYD Seal. Erwärmung nur zum Fahrtantritt bei niedrigen Temperaturen. Bei uns mit der Impulsheizung und beim BYD mit der Wärmepumpe. Das Kühlen der Batterie wird bei beiden Autos über die Wärmepumpe realisiert. Beim BYD gab es auch diese Diskussionen und mit dem Update 2.0 wurde dies umgesetzt.
Hi Ghostsailer,
da ist was dran. Ich musste letztes Jahr extra zwei Tage länger warten, da das Fahrzeug noch upgedatet werden musste und mein Händler damals zu mir sagte, dass dieses Update durch ihn erfolgen muss. Die nachfolgenden sollten dann via OTA geschehen.
Auch sonst, wurde dies hier schon mehrmals bestätigt. Denke Du solltest da nochmal nachfragen.
Ich habe bis jetzt immer einfach abgewartet. Irgendwann funktionierte es wieder
Bei mir ist nur ein einziges Mal den Affengriff gemacht worden, mit dem Händler bei der Übergabe. Ende Oktober.
Seit der letzten Version eher stabil.
Kann mich dem nur anschließen ![]()