Beiträge von Blanidur

Ich gehe eigentlich davon aus, das der SOS-Ruf auch weiter funktioniert und es hier wirklich nur um die Echtzeit-Daten für das Navi handelt. Immerhin steht dieser Hinweis ja auch nicht allgemein bei den Verbindungen des Fahrzeugs, sondern in den zusätzlichen Infos zur Navigation.

Aber könnten wir vielleicht (auch) zu meiner ursprünglichen Frage zurück kommen?

Hallo zusammen,

mir ist eben aufgefallen, dass der Kartenstand bei mir 24Q3 ist. Ist dass bei euch auch so, oder wird bei mir aus irgendeinem Grund kein Update gezogen?

Ich erwarte zwar keine so häufigen Updates, wie es etwa bei Tomtom der Fall ist. Aber 24Q3 ist dann schon vergleichsweise alt.

Ich hatte das tatsächlich auch heute Morgen erst im Parkhaus. Aber er quälte sich nicht die Steigung hoch. Er hat aber automatisch die 360 Grad Kamera eingeschaltet.

[...]außen eben das mit dem Licht.

Interessant. Ich habe gerade nochmal geschaut, ob ich wirklich die aktuellste App-Version habe. Den Button fürs Licht gibt es bei mir nämlich noch nicht.

Ist aber auch eine seltsame Stelle. Alle Buttons sind auf der Hauptseite, aber den fürs Licht "versteckt" man dort.

Hm, also die volle Ladeleistung hatte ich auch noch nicht. Aber mit im Auto-Navi eingestellter Fahrt zur Ladesäule bin ich gestern bei -3 Grad Außentemperatur und Start bei 26% Akku zumindest bis 106 kW gekommen. Fahrt dorthin waren ca. 15 Minuten.

Aber ja, ein richtiger Button zum Vorkonditionieren wäre schon schön.