Beiträge von MarcusMM

Du kannst in der App von oben nach unten ziehen, dann aktualisiert er... jedenfalls bei iOS (und natürlich nur, wenn der 6e 4G hat)

Bei Android aktualisiert er auch indem man das Auto nach unten zieht (von ganz oben ziehen geht zu den Einstellungen, wo man aber nicht hin will).

"Aktualsiert am" wird auch aktualisiert. Ob die Ladeprozente auch aktualisiert werden ist noch zu testen.

PS natürlich hätten sie auch ein Knopf dafür machen können, aber warum einfach wenn es auch umständlich geht ... Ausserdem: woher soll man die Zieh-Funktionalität kennen, habe ich erst durch SLDK77 gelernt

Heute hat die App, als er mit Laden fertig war und ich Klima per App angeschaltet habe, die Ladeprozente upgedated und 100% angezeigt.

Bei Gelegenheit mache ich nochmal Reset, ich denke aber es wird nichts am buggy Verhalten ändern.

Ich habe es zuerst einmal nicht geschafft, den Wagen überhaupt mit dem Notschlüssel aufzubekommen. Trotz mehrmaliger Versuche, nochmaligem Studieren der Betriebsanleitung und neuerlichem Versuch verweigerte mir mein Pearl den Zutritt. . :huh:

Bei mir war es genauso, habe die Tür mit dem Notschlüssel nicht aufschliessen können, man dreht nach links und nix passiert ...

Ich gebe es jetzt auf, wenn die Alarmanlage losgeht ist das mit dem Notschlüssel für die Tonne.

Also bei kurzen Fahrten ohne Schlüssel losfahren (Handy-Risiko) und bei langen Fahrten immer den Schlüssel mitnehmen.

Ich habe das Samsung Z-Flip 5 1.Generation, bei reddit sagen sie dass beim Z-Flip 7 nur die koreanische Version UWB hat, die europäische Version nicht. Daher wohl eher auf das Z-Flip 8 warten.

Bei reddit sagen einige dass sie wg. der Autoschlüssel Funktion vom z-Flip auf ein anderes Modell gewechselt sind.

Na ja, dann muss ich mich wohl so trainieren dass ich das Abschließen nicht vergesse.

Wenn man mit der App aufschliest, losfährt und dann (wie gewohnt) aussteigt und weg geht schließt er nicht ab (wie beim Key, ich wurde schon mehrfach auf die leuchtenden Scheinwerfer aufmerksam gemacht).

Die App braucht ein "Nur"-Aufschliessen, und wenn man weggeht ein zuschliessen (wie soll man das nennen?).

Viele Grüße Marcus