wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt? noessi 24. November 2025 Zitat von rage302 ...also ich hab mir diese gegönnt.Meine österreichischen Freunde werden wissen worums geht 🍻.2025-11-24_10h28_23.png Märzen oder Ratsherren
wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt? noessi 24. November 2025 Hallo zusammen,ich bekomme meinen zwar erst im Jänner, will aber nicht mit den Kennzeichenrahmen vom Händler rumfahren.Wie habt ihr die Kennzeichen befestigt?Es gibt ja hier die Möglichkeit mit Klettband oder Magneten. Habt ihr da Erfahrung?Hält das auch in der Waschstraße?
Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e noessi 15. November 2025 Hallo zusammen,meiner kommt im Jänner .Aero Grey - Takumi Plus.Freue mich schon drauf.Lese schon länger mit - einiges habe ich vom Händler bzw. von der Testfahrt schon gewusst.Einiges ist neu.Laut meinem Händler soll dann schon das Auto im Jänner mit neuer Software ausgeliefert werden. Bin gespannt was dann alles verbessert ist.lg aus OberösterreichIngo