Hast Du mal versucht den Spoiler per Tastendruck auszufahren?
Oder macht er das auch nicht? Dann mal nach den Sicherungen schauen.
Hast Du mal versucht den Spoiler per Tastendruck auszufahren?
Oder macht er das auch nicht? Dann mal nach den Sicherungen schauen.
Ich wurde plötzlich um gute 10 km/h abgebremst. Fand ich nicht lustig.
Was mir viel mehr Sorgen macht, ist der Satz darunter. Was passiert denn am 19.11.2032? Kannste die Karre dann in den Müll treten, weil nichts mehr funktioniert?
Kann ich bestätigen. Gestern auf der A6/A81 unterwegs gewesen. Am Kreuz Weinsberg habe ich gedacht, das Auto will parken 😳. Glücklicherweise kann man den Tempomaten mit einem leichten Druck auf das Gaspedal „überstimmen“. Trotzdem nicht schön, das das Teil auf so extrem empfindlich auf leichte Kurven reagiert.
Zügig und dynamisch in der Stadt und dann nur 16 kWh? Respekt. Ich komme derzeit nicht unter 18 in der Stadt und fahre eher gechillt.
wie gesagt: nur wenn das Licht brennt, ist der Button als INFO da (bei iOS)
Ahhh, ok. Danke Dir für den Hinweis.
Hmm ich hab den Button bei mir (Apple) auch nicht, obwohl ich auch die neueste Version der App habe. Scheint wohl einen Unterschied zwischen Android und Apple in der App zu geben.
Ein Elektroauto hat oft mehr elektronische Steuergeräte als ein reiner Verbrenner, da der elektrische Antriebsstrang, die Batterie und das Ladenetzwerk eine komplexe Elektronik erfordern. Während ein modernes Fahrzeug im Durchschnitt zwischen 50 und 150 Steuergeräte haben kann, haben E-Autos durch den Antriebsstrang und die Ladeelektronik zusätzlich mehrere Steuereinheiten. In der Regel ist ein E-Auto jedoch bei der mechanischen Komplexität einfacher und hat weniger bewegliche Teile, was die Anzahl der mechanischen Bauteile im Vergleich zu einem Verbrenner reduziert.
Sorry, da hatte ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte, dass Splash das Navi gar nicht auf den Mittelbildschirm bekommen hat. Ihr habt natürlich recht. Nur auf der rechten Teil vom Mittelbildschirm geht nicht. Es geht nur über den ganzen Bildschirm.