faktisch jede Ware stammt vollständig oder teilweise aus China, vor allem die EU Autos... wieso sollte es bei Mazda plötzlich eine Rolle spielen?
Beiträge von wufnbg
-
-
-
So sieht aus😟 und nun bin ich nicht sicher, ob ich die Kiste kaufen sollte... eine Alternative mit ähnlichen Preis Leistung Design habe ich leider nicht gefunden
-
Ich habe zwar die eigene Bude, aber um am Wallbox laden zu können muss ich für mehrere Tausend meinen Garten gestalten lassen, Einfahrt bei der Stadt auch nicht umsonst beantrage, Bordstein absenken lassen etc. Daher möchte ich bei Supercharger für 40Cent Laden. Und so wie die Foruminfo hergibt, ist die Vorkondizionierung nicht vorhanden. Die KI Info hat Links und die führen auf keine Foren😁
-
Hab nach langem Forumlesen nun bei KI gefragt😁
hier ist die Antwort :
Keine automatische Akku-Vorkonditionierung: Aktuellen Informationen zufolge verfügt der Mazda 6e nicht über eine Funktion, die den Akku automatisch auf die optimale Betriebstemperatur bringt, wenn eine DC-Ladestation als Ziel im Navigationssystem eingestellt wird
Für optimale Ladeleistung bei kalten Temperaturen sollten Sie jedoch beachten, dass eine automatische, navigationsbasierte Akku-Vorkonditionierung nicht verfügbar ist.
nun bin ich am Überlegen, sollte ich trotzdem die Karre kaufen, oder weiter meinen 530D ohne o. g. Kopfschmerzen genießen 😁