Jup, ist ja leder, kein starres Gerüst. Liegt nur lose drin ohne Klebestreifen wird sie immer an den rädern abstehen. Sollte aber gehen, wenn man etwas nachhilft.
Beiträge von Near87
-
-
Die Liste ist sehr gut. Kann ich alle Punkte unterstützen. Hoffen wir Mal, dass es auch etwas bringt sowas zu melden 🙈😁
-
Soo meine ist heute angekommen. Sind leider nur 4 Klebestreifen an den äußeren Seiten ,somit liegt es noch nicht perfekt drin, werde ich bei Gelegenheit noch korrigieren 😂
-
Hab die gestern voll aufgedreht, für mich ist das nicht zu laut. Bin ich bei anderen Fahrzeugen nicht anders gewohnt.
-
Kannst du deine Liste mal Posten? Bin mal neugierig 😂
-
-
-
4G sollte erst auftauchen, wenn du auf vernetzte Dienste bleibst. Danach würde ich warten. Gegebenfalls danach eine kleine Runde drehen. Damit er den Empfang vielleicht besser findet.
Ist leider eines der Sachen, womit sich glaub ich jeder hier rumgeärgert hat....
-
Naja bei mir ist es tatsächlich nur die Telefonverbindung wenn ich über Android das Telefonat annehme. Ansonsten funktioniert es bei mir einwandfrei
-
Wielange hast du gewartet nach dem Neustart? Hatte auch ca 5 min gewartet bis das 4G netz plötzlich da war.