Habe sonst immer zwischendurch bei kleiner bergabfahrt in den neutralen Gang geschaltet und die Bremsen freigebremst. Geht das beim Mazda nicht auch?
Beiträge von Near87
-
-
Ja extra wegen dem Beitrag drauf geachtet, passt bei mir aber auch 😊👍
-
Hat tatsächlich geholfen 👍 sowohl Navi als auch die App funktionieren nun. Danke euch 😊
-
Hab nun Mal eine E-Mail geschrieben und werde Notfalls nachher mal die Kundenhotline anrufen und dann weitersehen. Danke dir für deine Infos. Hab nicht gedacht, dass der mir beim Laden Probleme machen wird.
-
Ja die App ist soweit eingerichtet, sagt aber immer Netzwerk Fehler... Über Bluetooth geht Heckspoiler ausfahren und Fenster öffnen, aber Sitzheizung kommt auch Netzwerkfehler. Vielleicht neu einrichten?
-
Hab jetzt ein 4G Netz, aber bei der Navigation sagt er trotzdem, ich soll in den Systemeinstellungen den online Modus aktivieren... Nur finde ich nirgends diese Einstellung
-
Nee leider nicht. Bin der einzige e Auto fahren.... Hab mir den für den Hyundai geholt und hat tadellos funktioniert. Hab auch Grad gelesen, man muss den wohl dahinschicken für ein Update, oder ich muss mir wirklich ein neues kaufen...
-
Heisst ich brauche ein neues Ladegerät? ... Na Klasse 😅
-
Wenn ich wüsste ob das Ding sowas überhaupt hat 😅 hab keine App Ansteuerung oder dergleichen. Muss ich mich wohl erstmal informieren... Leider nicht mehr der neuste in seinem Bereich.
-
Hallo,
bin Grad etwas verzweifelt, habe mein Auto Grad an meine Wallbox abgeklemmt, mit der ich den Hyundai ohne Probleme laden konnte. Beim Mazda meldet er aber ein Fehler vom Auto... Muss man da noch irgendwas im Auto einstellen? Beim Händler hat er ohne Probleme geladen an deren Wallbox...