Beiträge von Near87

Hallo Tribal 😁

Ja hab auch schon einen Bekannten Fahrzeugaufbereitung informiert, dass da zeitnahe Arbeit auf ihn zukommt 😁

Lasse ihn versiegeln und das Leder schön machen. Details wollte er mir dann sagen , wenn er das Auto sieht. Der aktuelle ist weiß... Da sieht man auch sehr schnell den Dreck. Hab zum Glück keine 500meter entfernt eine manuelle Waschstraße (wasche immer selber per Hand) sollte also hoffentlich lange glänzen 🙈

@ Slotta

Kann ich verstehen, meine Vorraussetzung war auch eine zeitnahe Lieferung, Vorallem da mein jetziger als Anzahlung dient und es sich seltsam anfühlt damit noch rumzufahren... Hoffe also das es wie geplant klappt. 🙈

Hallo zusammen 😊,

habe meinen 6e erst Anfang November bestellt, soll laut Händler seit 3 Tagen in Hamburg stehen und Anfang Dezember beim Händler ankommen.

LFP Akku, Takumi Plus in Deep Crystal Blue 😊

Hab mich ebend so durchgelesen, die Farbe scheint ja sehr selten genommen worden zu sein 😂

Wollte auch tatsächlich erst in Rot, hab den dann in Blau beim Händler Probegefahren und fand es dann doch irgendwie passender 😁

Naja hoffe weiterhin das es im Dezember klappt, Händler ist zuversichtlich. Werde Berichten 😊

LG Near87