Takumi vs Takumi Plus

• Denke etwas Pflege braucht jedes Leder. Hab es direkt nach dem Kauf einmal mit Lederpflege behandelt. Aktuell sehen die Sitze noch aus wie neu (seit Anfang Dezember 25 ) werde aber zwischendurch nochmal etwas Pflege machen. Optisch sagt mir das braune mehr zu als schwarz oder weiss. (Hat das überhaupt jemand hier in weiss genommen?) 😅

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Ich glaube, dass weiß sehr selten ist...

Braun finde ich auch schick, ist aber wie bei allen anderen auch eine Frage des Kontrastes zur Außenfarbe. An deinem blauen Stelle ich es mir super vor, auch an allen anderen dunklen Farben. Bei den hellen Farben wäre ich bei Schwarzer Innenausstattung. Lediglich bei Rot bin ich indifferent...nach reichlichem Überlegen würden wir dort auch eher schwarz nehmen.

Schade, dass es das Sonnenrollo nicht separat gibt und man dort Takumi Plus wählen muss.

• Stand so beim Händler, ist anders es auf Bilder zu sehen oder Live vor Ort. Wollte in Rot bestellen, nach der Probefahrt in Blau hat mir das irgendwie mehr zugesagt. Vorallem weil Frau ein Rotes schon hat. 2 Rote sieht nicht aus 🙈😂

Hab aber tatsächlich Takumi Plus auch hauptsächlich wegen den Sonnenrollo gewählt. Wollte die Option einfach haben, weil ich noch nie Panorama Dach hatte.