Ja der Sensor reagiert da aktuell noch nicht sehr zuverlässig, bzw Brauch ganz bestimmte Voraussetzungen... Man sollte auf jeden Fall drauf achten, dass alles zu ist, bevor man sich vom Auto entfernt. Wenn du mit dem Schlüssel schon weg bist und eine andere Person dann erst z.b die Beifahrertür schließt, bleibt er an. Vermute, er braucht erstmal von jedem Sensor eine Bestätigung, dass alles zu ist, bevor er sich verschließt. Zumindest klappt das bei mir seitdem ich darauf achte immer. Aber der Blick zum Auto bleibt immer um sicher zu gehen 🙈
Beiträge von Near87
-
-
-
Meistens hilft dabei entweder neu verbinden (Auto löschen, App löschen, neu runterladen , neu anmelden mit QR Code) oder Händler bitte , eure E-Mail nochmal neu anzumelden. War anscheinend bisher die beste Lösung hier im Forum.
-
Dann kommen wir der Sache wohl langsam näher 😂 da freut man sich ja fast drauf, als würde man das Auto ein 2. Mal abholen 🙈😜
-
-
Gleichfalls 😂 genau die 2 Sachen, die ich auch nicht nutze ... Manchmal will man einfach zuviel. Frau sagt schon, jetzt reicht's aber , 😜
-
Jup geht ohne Probleme 😁 ebend erst wieder gemacht
-
Hab nach der Wagenwäsche Mal meine Scheiben überprüft, das Freibremsen scheint tatsächlich ganz gut zu funktionieren. Kein Rost und Rand dran. Also ruhig zwischendurch machen 😜 aber mit Vorsicht, solange N aktiv, keine Stromannahme des Pedals 🙈
-
Das Auto verleitet dazu, solange was dran zu verändern, bis man Glücklich ist 😂 hab schon fast alles an Zubehör von AliExpress am Auto 🙈 nur die gestern bestellten Schmutzfänger gehen wieder zurück. Obwohl die Wagenfarbe gut passt, schlechte Qualität, nicht passgenau würde das Auto abwerten... Glaub genug bestellt 😱
Mal schauen ob ich das 6e auch entferne , stört mich aber eigentlich nicht.
-
Naja... Die Ironie ist, bei meinem letzten gab es tatsächlich noch die Möglichkeit, den Ton über die VESS Taste zu deaktivieren und das war das erste was ich nach jeden Einstieg gedrückt habe 🙈😂
Aber im Innenraum bekomme ich den Ton vom Mazda tatsächlich kaum mit.