Ich bin Lkw-Fahrer im Ruhestand seit 19 Tagen,,,ich verfolge das hier sehr, sehr gerne.
Meine Erfahrung ganz pauschal gesagt, obwohl ich weiß das ich viele Liebhaber dieses schönen Wagen gegen den Kopf stoße.
Niemals die erste Serie....ich könnte das begründen , Atego....aber keinen Bock drauf.
Sehr sehr schönes Auto, aber ich mag das nicht wenn ich der Mensch der 40tausend Lappen auf den Tisch legt und dann warten muss auf sowas wie einen Abstandstempomat, der ja wohl nicht mal es schafft deutsche Autobahnen ohne Begrenzung in langen Kurven vernünftig zu regeln.
Das Auto ist wirklich schön, aber nur von Schönheit lasse ich mich nicht blenden.
Warum muss ich als potenzieller Käufer mich überhaupt schlau machen hier.
Und dieses Forum ist wirklich gut.
Warum muss ich wenn ich dann dieses Auto kaufen will auf Updates warten,
Warum haben die sogenannte Youtuber Blogger das nicht erkannt das das Auto in langgezogenen Kurven mit Tempomat abbremst...ausser beim NTv - Video....weil sie wollen ja auch noch weiterhin kostenlos Autos vom Hersteller haben.
Auf fast alle YouTube Videos kann ich verzichten von 30 Minuten werden 20 Minuten für den Innenraum verwendet....und das war es dann