Hab jetzt nur die Preise direkt bei der Mazda Seite gesehen. Darf man fragen, in welchem Preissegment ihr da unterwegs seid monatlich?
Beiträge von Near87
-
-
Hatte beim Ioniq auch erst überlegt wegen Leasing, dann doch gekauft dank der Prämie die es damals gab. Hat in den 5 Jahren nun den halben Kaufpreis an Wert verloren. (Gekauft 26k, verkauft 13,5k)
Denke das ist in Ordnung. Über Wertverlust mag ich mir eigentlich keine Gedanken machen , will ja Spass am Auto haben.
Aber Versiegelung ist auch schon geplant noch vor Weihnachten 😁 sowohl Lack als auch leder. Wird von einem befreundeten Detailer gemacht, also Profi 💪😁. Vielleicht steuert das der Werterhaltung bisschen bei 🙃
-
Hab ihn auch gekauft, bin kein Fan von Leasing. 😁
-
-
Ebend im Radio gehört, soll wohl bis Ende 2035 verlängert worden sein. Heisst wer diesen Monat noch ein E Auto anmeldet hat volle 10 Jahre 👍
-
-
Ich fahre den Wagen seit einer Woche und 600 km und habe keine gravierende Kinderkrankheit festgestellt. Viel was man berichtet ist auch übertrieben. Du kannst dich ruhig auf deinen Wagen warten.
Ja manchmal macht man sich vorab zuviele Gedanken... Ab nächster Woche kann ich es selber rausfinden 👍🙂
-
-
Glaub Mal gelesen zu haben, dass jeder das anders darstellt. Glaub bei Hyundai wird der Verbrauch mit Klima und Elektronik angezeigt, manche sollen wirklich nur den Verbrauch vom Antrieb berechnen. Wenn dann da 20 steht du aber gerne warm hast, ist der Verbrauch vielleicht eher bei 22/23...
-
Ist klar, da muss man dann entweder drauf vertrauen, oder skeptisch bleiben. Kann ja noch nicht wirklich was dazu sagen, bin noch einer der im Wartesaal steht 🙈