Bei mir hinterlässt es auch Streifen, und das nervt mich unheimlich. Ich überlege auch, die Wischerblätter auszutauschen. Einmal war es draußen -10 Grad und ich hörte so ein lautes Kratzen, dass ich wirklich dachte, es würde die Windschutzscheibe beschädigen.
Beiträge von lennard-bv
-
-
Haben Sie noch andere Filter wie „Essen & Trinken in der Nähe“ aktiviert? Bei mir hat es geholfen, alle anderen Filter zu deaktivieren.
-
Es gibt hier bereits einen Thread dazu. Leistung der USB Anschlüsse
-
Bluey diese Woche. Hängt ganz davon ab, was mein Kind gerade am liebsten mag.
-
Jetzt im Winter hab ich es tatsächlich deaktiviert. Denke bei der Kälte und wenn das Wasser darunter friert, denke ich die ganze Zeit, da könnte was kaputtgehen wenn er rausfährt 🙈😂 ab Frühling werde ich dann vermutlich Geschwindigkeitsorientiert einstellen. Aber generell hätte ich auch drauf verzichten können.
Vor ein paar Tagen hörte ich ein Knarren und Brechen und dachte, ich hätte etwas kaputt gemacht. Es stellte sich heraus, dass es der Heckspoiler war, der beim Ausfahren das darauf gefrorene Eis zerbrach. Seitdem habe ich ihn ebenfalls ausgeschaltet. Das hätte mir fast einen Herzinfarkt beschert.
-
Ich habe in der Vergangenheit schon einige Geldbörsen von Bellroy gehabt. Sie waren wirklich gut und von hervorragender Qualität. Dies ist ihre Schlüsselanhänger-Kollektion.
-
Ich habe diese Hülle bestellt, um den Notfallschlüssel aufzubewahren und vielleicht später einen Tracker hinzuzufügen. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie in „Deep Crystal Blue” erhältlich ist, genau wie mein 6e. Meine Frau hat diesen Schlüsselhalter, der sehr praktisch ist.
-
Ich tippe auf die Innenraum Überwachung , ich hatte meinen Wagen an der Ladesäule und mein Sohn wollte im Auto warten während ich was einkaufen war, - 100m war ich weg vom Auto als Alarm los ging, die App meldete Innenraum Überwachung Bewegung.
Im Handbuch steht, dass dies mit Radar geschieht, das auf einer IR-Kamera nicht zu sehen ist. Paranormale Aktivitäten
? -
Der USB-C-Tester, den ich habe, zeigt an, dass der USB-C-Anschluss USB-PPS (Programmable Power Supply) mit bis zu 22 W unterstützt. USB-PD erreicht maximal 20 W. Dies gilt sowohl für den vorderen als auch für den hinteren USB-C-Anschluss. Ich habe nichts, um USB-A zu messen.
-
noch einer zur Gruppe der 30- bis 40-Jährigen