Ich hab den vorhin bestellt:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab den vorhin bestellt:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mich nervt der Notschlüssel auch bevor ich das Auto überhaupt habe.
Ich möchte den Schlüssel nicht in einem Mäppchen haben so wie über mir Xander128.
Ich hab mir überlegt, dass es doch so Leder-Anhänger für Schlüsselbunde geben müsste, wo der Schlüssel dann untergebracht werden kann. Kennt da jemand was das passen könnte? So ähnlich wie auf dem folgenden Bild:
Und wenn der Schlüssel ein Loch hat (hat er das?) könnte man eine Niet, Schraube oder ähnliches durchstecken. Dann könnte man ihn herausklappen. So wie die Klinge bei einem Taschenmesser.
Da ich sowieso einen separaten Hausschlüssel mit div. Schlüsseln mit mir führe, hängt der notschlussel an diesem Bund.
Den führe ich auch mit mir. Der liegt aber dann im Auto. In der Not hilft das mir wenig. Ist wie früher mit den Türschlossenteisern die man im Handschuhfach deponiert hatte. ![]()
Und wenn der Schlüssel ein Loch hat (hat er das?) könnte man eine Niet, Schraube oder ähnliches durchstecken. Dann könnte man ihn herausklappen. So wie die Klinge bei einem Taschenmesser.
Ja, der Schlüssel hat ein Loch, aber kein gewöhnliches. Siehe Fotos!
Ich habe diese Hülle bestellt, um den Notfallschlüssel aufzubewahren und vielleicht später einen Tracker hinzuzufügen. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie in „Deep Crystal Blue” erhältlich ist, genau wie mein 6e. Meine Frau hat diesen Schlüsselhalter, der sehr praktisch ist.
Ich habe in der Vergangenheit schon einige Geldbörsen von Bellroy gehabt. Sie waren wirklich gut und von hervorragender Qualität. Dies ist ihre Schlüsselanhänger-Kollektion.
Ich hab den einfach im Portemonnaie beim Kleingeld.
...vielleicht könnte hier wer etwas schön Schlankes dafür drucken?!? Sodass der Schlüssel einfach wie bei einem Taschenmesser ausgeklappt werden kann?
IMG_20260131_130642.jpgIMG_20260131_130746.jpgIMG_20260131_130729.jpgIch hab ihn zu meinen anderen Schlüsseln dazugegeben.
Kann jeden Schlüssel einzeln ausklappen.
Ich liebe dieses Ding. Damit reißt man keine Löcher in die Hosentasche 😉