Sieht doch fast aus wie der Mazda 6e von hinten...sage ich mal so.....da war doch die KI dran....
"Butter bei die Fische"... wie alt seid Ihr...?
-
-
Chinesen kopieren doch alles. Auch Autos von 1992. Ach nee das waren Koreaner (Deawoo Nexia).
-
Guten Abend,
ich war die letzten Tage nur stiller Mitleser in Vorfreude auf meinen 6e, der erst Anfang/Mitte März kommen soll. Ich bin mit 36 zu dem Entschluss gekommen, das ich auf E-Mobilität und etwas komfortables setzten möchte

Bei mir startete es mit einem 45PS Opel Corsa B und ging schnell über zu einem roten Mazda RX-8. Der Öl- und Teileverschleiß von dem Wankel-Rex hat mich aber schnell in den Ruin getrieben, so dass ich umgestiegen bin auf einen Mazda 3 BL mit 2.2L Dieselaggregat. Der hat mich nun 14 Jahre und 186tKM begleitet und nie enttäuscht
-
Dann steigt ich mal ein, 1. Renault fuego in Rot, glaube 93PS dann Renault fuego Turbo in weiß 132PS, Renault 21 (Tochter kann auf die Welt) dann BMW 320i (6 Zylinder) E30, Katastrophe Öl gefressen als wenn es Benzin wäre.
Nach div. VW,Ford, Opel dann endlich der erste MX-5 NC Niseko dann ein sehr sehr schönen MX-5 NC Senshu in Weiß
-
Also ich hab oben nur angesagt Karren von früher aufgezählt. Nicht alles, was ich unbedingt gefahren bin. Sonst wäre erstmal Fiat 650 und 2CV und R4 angesagt gewesen. Für alle wäre zu wenig Platz. Bin ja offensichtlich klar der Älteste hier.

-
Dann kann ich ja nur meinen Audi A3 als TDI , das erste Model anführen, dem trauere ich noch immer hinterher … ein Verbrauch zum träumen… in einem Urlaub war nach 1300 km die Tanknadel immer noch bei 1/4. Ich habe dann getankt da ich dachte die Anzeige wäre defekt… aber es war alles ok
-
Das war unser erstes Familienauto, der Mazda 121 BJ 1991. Irgendwie war er in meiner Erinnerung kugeliger. Mann, hab ich diese Auto geliebt!
-
Trotzdem. Der sieht so richtig nach Nippon aus.

-
1982_renault_fuego-turbo_img_8748-5-93450.jpg
Renault fuego
-
noch einer zur Gruppe der 30- bis 40-Jährigen