Ich bin gestern mit meinem neuen Auto das erste Mal etwas weiter als nur zur Arbeit gefahren. Und ich finde ihn toll. Ein sehr schönes Fahren wie ich finde. Es war alles dabei… Stadt, Landstraße und auch Autobahn und ich konnte so mal ein paar Dinge ausprobieren.
Abgesehen davon, dass ich kein 4G habe und der Affengriff bei mir nichts bringt, bzw. ich irgendwas falsch mache, und somit die Live Navigation (und Ladeplanung) nicht nutzen kann, hat alles super funktioniert. Was mir auffiel…
Oh toll…
- wie schön ruhig er dahingleitet
- und so gemütlich, man fühlt sich so zuhause
- die Musikanlage ist nicht so schlecht wie befürchtet, die Bose in meinem 2017er Mazda 3 war jedoch besser
- ich liebe meinen schwarzen Himmel, ich wollte schon immer einen schwarzen Himmel haben… sehr schön
- die 360° Kamera finde ich super… hilft ungemein beim Handling dieses riesen Autos
- und im ernst mal.. ist unser 6e nicht ein wunderschönes Auto?
Mh Naja…
- mir fehlt eine Möglichkeit meine Sonnenbrille zu parken… hab mir was für die Mittelkonsole 3D gedruckt
- Die Lüftung ist doch ziemlich laut… ich stelle gern eine Temperatur ein und lasse auf Automatik laufen, aber die Lüfterstufe bleibt immer auf 4 und regelt nicht, wie ich es gewohnt bin, nach erreichen der Temperatur stufenweise runter (so kenne ich es)
- Das Radio nervt… abgelegte Favoriten erscheinen erst, wenn man in einer Liste einen Sender neu als Favorit markiert und dann ggf. wieder entfernt… oder vielleicht auch, wenn man lange genug wartet
- der Blinkerton, na ich weiß nicht
Alles in allem freue ich mich sehr über meinen neuen Mazda 6e!