Als ich meinen 6e im Januar bekam und die Sitzbelüftung ausprobierte, war ein deutlicher Luftstrom an Hintern und Rücken zu spüren. Jetzt bei warmen Temperaturen merke ich das nicht mehr so sehr.
Beiträge von SLDK77
-
-
Nach erneutem Affengriff läuft jetzt auch wieder die Ladeplanung und der Verkehr im Navi. Komisch ist nur die Fehlermeldung die mein Mazdi da immer gebracht hatte... Route erstellt... Ziel unerreichbar... Ladestationen hinzufügen... und dann "auf Grund eine instabilen Netzwerks zur Zeit nicht möglich", oder so ähnlich

-
1. wenn CarPlay oder Android Auto verbunden ist kommt das Vollbild, ohne Smartphoneverbindung kommt nur das kleine Fenster
2. ich glaube das geht nicht
-
Nach Affengriff war mein Netzwerkfehler auch weg und 4g ist wieder am Start. Ladeplanung und Verkehr geht im Navi aber immer noch nicht… obwohl 4g
-
Bei mir auch Netzwerkfehler
-
-
Habs hinbekommen... man man... schwere Geburt! Ich bin dann immer so hibbelig bei solchen Geschichten.

-
Ich versuche mich jetzt ewig beim Bund zu registrieren, aber bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung nachdem ich auf abschließen gedrückt habe. Gehts jemandem ähnlich und es liegt am Server , oder mache ich vielleicht was falsch? (iPhone, Safari, private relay ist aus)
-
Danke sehr, hab's gefunden. Lag sauber wegsortiert im Ordner beim Brief.
-
Habt ihr bei der Auslieferung die Konformitätsbescheinigung CoC bekommen? Ich hab sowas nicht. Bekomme ich die einfach so von Mazda?