Eigentlich bleibt das dann dunkel. Aber was ist bei diesem Eigenleben das die 6e-Software ( noch ) führt schon aussagekräftig. ![]()
-
-
Seitdem im Oktober das Fahrzeug erhalten habe, ist es auf Dark umgestellt und auch so geblieben.
Obwohl mein erstes digitales Cockpit was Tag/Nacht Modus hat,find ich gut dass ich nicht der Einzige bin, der den Tag Modus unpassend findet 😉
-
Habe auch von anfang an den Dark-Mode drin. Das weiß ist nicht gut lesbar und das schwarz passt zum Leder.😄
-
Ach, dann kann man das doch einstellen? Ich hab meiner Probefahrt die Einstellung dafür nicht gefunden.
-
Ach, dann kann man das doch einstellen? Ich hab meiner Probefahrt die Einstellung dafür nicht gefunden.
Ja, Tag Modus, Nacht Modus, und Automatik.
-
Hier mal meine Wünsche:
Splitscreen für Navi.
Ich benötige nicht den Ganzen Schirm , sondern möchte Zugriff auf Homemonitor
Da habe ich heute morgen aber geguckt....
Ist vielleicht nicht ganz so wie gewünscht aber durch meine Wurstfinger habe ich entdeckt, dass sich das Navifenster auf dem Homemonitor vergrößern lässt. Oben rechts ist ein kleiner Pfeil
20260220_075725.jpg -
Hat wohl noch easter Eggs versteckt der kleine 😂👍
-
Splitscreen wünsche ich mir auch, aber das da probiere ich nachher gleich mal aus. Besser ne kleine Karte als keine Karte.
-
Hab es bei mir versucht, habe es nicht hingekriegt. Mir fehlt der kleine Pfeil... leider, wäre sehr praktisch
-
Hab es bei mir versucht, habe es nicht hingekriegt. Mir fehlt der kleine Pfeil... leider, wäre sehr praktisch
Hmm
Also, ich habe die Version 1.0.05BD drauf. Der Pfeil, oder besser Dreieck, ist oben rechts.20260220_100933.jpg