Bei meinem ist das nicht aber ich kenne das z.B. von anderen Displays (Switch 2). Da ist eine Sicherheitsfolie drauf welche bei Bruch verhindern soll das Splitter vom Glas sich lösen. Die soll natürlich nicht entfernt werden.
Beiträge von Jpg145
-
-
Da ich zuhause bereits Makita-Geräte habe, habe ich mich damals für den DMP181 entschieden. Tut was er soll und man füllt den chinesischen Japaner mit dem japanischen Chinesen auf 😉
Differenz zur geeichten Luftsäule an der Tanke sind ca +0,2bar bei meinem Gerät und wird auch für Fahrräder und alles andere was Luft benötigt (Bälle etc.) genutzt.
-
Ich warte noch und lass alles zusammen machen

Termin im Oktober für Wartung/Reifenwechsel und das besagte Firmwareupdate.
Wenn ich mich recht erinnere hat man ja nen halbes Jahr Zeit den Mangel zu beheben.
-
Alles anzeigen
also
bei mir war es so, dass ich den Spurhalte Assistent deaktiviert habe.
er nervte. schmale straße, gegenverkehr.
nach ein paar minuten war er wieder an!
mann, das ding macht was es will.
Also bei meinem geht er auch wieder an. Aber nur wenn ich den Tempomaten oder den anderen Assistenten anschalte. Sonst bleibt‘s aus

-
In die Einstellungen gehen und dann auf Smart Fahren klicken. Dort dann auf den linken Assistenten drücken nicht den rechten

Namen sind mir gerade entfallen rechts müsste irgendwas mit Mazda sein MCC oder so.
-
Finde es ja cool, dass ihr alle eure tollen Ladekurven postet. Es würde aber mehr helfen, wenn ihr auch dazu schreibt, wie viele Kilometer ihr so gefahren seid bis zum Ledestopp beziehungsweise ob ihr auf der Autobahn gefahren seid, um so eine Kurve zu erreichen.
Kein Thema
Waren dort in einem Dorf und mussten ca. 5km fahren alles bei 50km/h. Außentemperatur war ca. 15 Grad -
Aktuell in der Nähe von Kassel unterwegs und gestern bei 30% nachgeladen:IMG_0307.jpg
Fand ich schon ganz gut

-
Anbei Screenshots
IMG_0046.jpg -
-
Fundstück aus dem Netz!
So wirbt Mazda Österreich für die Mazda 6e-App…🤦🏼♀️
Personalisieren kann ich in der App übrigens nichts, mal schauen, ob sie diese Funktion noch nachliefern.
Naja passt seit Anfang an bei mir…Hab aber auch diese Farbe 🤣