Hab mal was von einem Widerstand gehört. Evtl. mal beim Händler ansprechen
Beiträge von Jpg145
-
-
Super! Ist das dann auch unabhängig von der Medienlautstärke, so wie du es einstellen konntest frankganzkurz ?
Ja ist es
-
Bitte bedenken das dann auch die interne Stimme auf volle Pulle gestellt wird
Nicht erschrecken wenn sie dich mit Ofen anschreit 
Und du kannst es auch einstellen wenn du auf das Lautsprechersymbol in der Leiste unten klickst. So muss du nicht immer den Moment anpassen

-
Aktuell bei uns allen so. Wird hoffentlich mit dem nächsten Update seitens Mazda behoben.
-
Für die Passagiere hinten

-
Das wäre klasse 👌
Und was ich noch gut finde:
Es wird kommuniziert 😉
-
Hallo Zusammen,
Gerade per Mail die Meldung bekommen dass das System am 15.7 zwischen 1 Uhr bis 5 Uhr gewartet wird.
Liebe Grüße!IMG_0637.png
-
Bei meinem ist das nicht aber ich kenne das z.B. von anderen Displays (Switch 2). Da ist eine Sicherheitsfolie drauf welche bei Bruch verhindern soll das Splitter vom Glas sich lösen. Die soll natürlich nicht entfernt werden.
-
Da ich zuhause bereits Makita-Geräte habe, habe ich mich damals für den DMP181 entschieden. Tut was er soll und man füllt den chinesischen Japaner mit dem japanischen Chinesen auf 😉
Differenz zur geeichten Luftsäule an der Tanke sind ca +0,2bar bei meinem Gerät und wird auch für Fahrräder und alles andere was Luft benötigt (Bälle etc.) genutzt.
-
Ich warte noch und lass alles zusammen machen

Termin im Oktober für Wartung/Reifenwechsel und das besagte Firmwareupdate.
Wenn ich mich recht erinnere hat man ja nen halbes Jahr Zeit den Mangel zu beheben.