Also ich kann das bestätigen.
War letztens in Dortmund und wollte da 11kW an nem 22kW-Lader laden. Klappte leider nicht da er mein Kabel nicht akzeptiert hat (11kW).
Zum Glück war noch genug im Akku ![]()
Also ich kann das bestätigen.
War letztens in Dortmund und wollte da 11kW an nem 22kW-Lader laden. Klappte leider nicht da er mein Kabel nicht akzeptiert hat (11kW).
Zum Glück war noch genug im Akku ![]()
Na ich schließ den Staubsauger an um das Auto zu reinigen ![]()
Wieso ist in meinem Schein dann 2037kg eingetragen? 😅
Weil in Deutschland / der EU der standardisierte Fahrer von 75kg und Betriebsflüssigkeiten mit eingerechnet wird ![]()
Nein das ergibt keine Sinn.
Denke der schaltet zwischen dem normalen Betriebssystem und dem Wireless Handy um.
So wie Alt+Tab am PC 😂
Alles anzeigenMoin,
aufgrund dieses Beitrages hier, und weil es mich einfach interessiert, hier die Frage nach Eurem Alter...
P.S. Ich würde fast wetten, dass wir die Forum- Mitglieder, die unter 40 Jahre alt sind, an einer Hand abzählen können.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
Beste Grüße von
Nick, 51 Jahre jung...
Uhh theNick die Aussage wird dir auf die Füße fallen…
In dem Sinne grüßt euch ihr alten ;P (36)
Ich finde dass der 6e an den Seiten und hinten sehr schnell und lästiger schmutzig wird als meine vorherigen Autos. an den Seiten liegt es daran dass die Räder erst außerhalb der Karosserie ihr Ende finden. Hinten muss es zu besonders kräftigen Verwirbelungen kommen.
Ich hab mir von Ali damals die Mudflaps für alle vier Radhäuser bestellt. Sind häufig in matschigen Umgebungen unterwegs (Pferd und so). Sie wirken Wunder. Da kommt Nix mehr hoch
War heute bei meinem Händler, da seit der Auslieferung hinten links dieses wellige Leder ist. Der Versuch es mit Wärme zu behandeln schlug fehl, weshalb das an Mazda weitergereicht wird.
Er sagte wohl das Teil würde dann ausgetauscht werden sobald sich die Zentrale dazu aüßert.
Mal gucken was das im nächsten Jahr gibt ![]()
Sichtbar ist nix, jedoch sobald ich ein paar Min. gefahren bin, meldet sich der Entfeuchter.
Nur, es ist innen alles trocken - keine nassen/feuchten Sachen oder Schuhe usw...
Dann wird im Fußraum nicht mehr geheizt, sondern nur über die Windschutzscheibe "geblasen"
Schalte das dann gleich wieder auf Auto.
Dann schalt das doch in den Einstellungen aus
Sind dann zwei touch weniger ![]()