Hat wer nach Mazda Deutschland geschrieben aber die haben an die Händler verwiesen.
Bei Vorschlägen also an die ![]()
Hat wer nach Mazda Deutschland geschrieben aber die haben an die Händler verwiesen.
Bei Vorschlägen also an die ![]()
Du kannst den Tempomaten nutzen wenn du den Schalthebel zwei mal kurz hintereinander runter drückst. Dann ist der Lenkassistent deaktiviert
Links Rekuperation und rechts den Scheibenwischer
Also das Fernlicht kannst du über den linken Hebel wieder ausschalten (zu dir ziehen) wenn die Automatik mal wieder wen ignoriert. Aber nach ca 5s geht sie dann wieder an 👌
Um diese Automatik auszuschalten musst du am Display von der linken Seite nach rechts wischen. In dem Menü dann statt Automatik Abblendlicht wählen und fertig.
Was mit diesem HBC ist habe ich auch noch nicht ganz durchschaut ![]()
und was ist da drinn?
Wollte nicht Spoilern aber ja nen Schlüsselanhänger
Und ne Grußkarte vom Chef. Da hab ich mich halt gefragt ob ich das Holz bin oder das Metall😆
71B794B3-AF19-4342-9638-6A760AF76F1E.jpg5AD08D48-5ADB-423D-8731-39EE77F2C2D7.jpg
Heute gab‘s Geschenke von Mazda gebracht durch die Post 🥳
Hängt jetzt am AliExpress Schlüsselcase 😜
Heute Morgen ist mir auch noch was aufgefallen:
Wenn das Auto verschlossen ist und man den Kofferraum öffnet, danach das Fahrzeug entriegelt und man die Willkommensanimation des Spoilers an hat, dann fährt er bis der Kofferraum eingefahren ist nicht mehr ein.
Wie findet man sowas? Man wartet auf die Kinder samt Rucksäcke am Auto 😁
Mir ist noch aufgefallen das die was an der Schrift gemacht haben. Das ß ist zum Beispiel auf dem iPhone jetzt nicht mehr dicker als der Rest der Schrift.
Das mit der Schildererkennung nervt mich auch teilweise.
Normale Temposchilder -> top! Steht aber ein „Werktags von bis“ dran möchte er trotzdem die 30 fahren obwohl man nicht in den Zeitraum liegt.
Hinzu kommt beim aktiven Navi, dass er lieber diese Werte übernimmt statt die erkannten 😢 Und dann geht wieder da Gebimmel los 😂
ja ich bin gespannt für die schmutzfänger funktionieren. Kannst du ja mal deine erfahrungswerte? Da lassen.
Also ich hab ja auch welche von Ali und die sind klasse. Was sich da alles gesammelt hat…
Da bin ich froh das es nicht am Lack gelandet ist. War damit jetzt schon mehrmals am Stall 🙄