Ich steige vom Kia Niro Hybrid aus 2016 um.
Beiträge von Jpg145
-
-
Eine Frage habe ich an euch alle: Ich habe mir auch die Sonnenblende für das Panoramadach mitbestellt und konnte bislang nicht herausfinden, ob diese Blende sonnenlichtundurchlässig ist oder nicht. Ein Händler meinte sie sei durchlässig, der andere versicherte mir sie sei undurchlässig...hat da jemand faktenbasiertes Wissen?
Danke schonmal vorab!
Ich meine in einem Video gesehen zu haben, dass diese Licht undurchlässig sind.
Das Panoramadach selber hat glaube ich ein getöntes Glas.
-
Hinten sind sie mit Plastikkappen abgedeckt und mit Führung versehen. Vorne hat man auch welche. Allerdings nicht abgedeckt sondern „klassisch“ zwischen dem Leder.
-
-
Bei mir 07.10. bis 20.10. (Stand 19.09.)
Also, Mazda hat seinen Konnektivitätsdienst für die Verknüpfung von Fahrzeug und Besitzer heute aktiviert. Das Betrifft Mazda6e-App, Bluetoothschlüssel, OTA-Updates, etc.
Finde das sieht gut aus. Mal schauen, ob sie zusätzliche Spediteure anheuern, um die Autos endlich auszuliefern.
Ah das würde erklären warum ich heute für ne Sekunde tatsächlich meinen Wagen in der richtigen Farbe in der App gesehen habe. Danach kam dann leider wieder die Anmeldeseite
-
-
-
Hey,
noch gibt´s keine Felgen im Konfigurator. Was ich aber gesehen habe waren manche Autohäuser die auch noch die Daten der originalen Felgen hinzugeschrieben haben wie z.B. hier:
Mazda 6e Leichmetallfelge 19" , anthrazitMazda 6e Leichmetallfelge 19" , anthrazitwww.prange-shop.deMit der Einpresstiefe und den anderen Daten kannst du dann schon mal in dem Felgenshop deines Vertrauens nachschauen.
Grüße,
Jpg145
-
Guten Morgen zusammen!
Ich habe am Samstag meinen 6e in aero greybestellt
Auch bei meinem Verkäufer fiel der Hinweis zu Lizenz-Problemen seitens Mazda im Zusammenhang mit Servern.
Die Autos stehen wohl schon am Hafen und warten da auf ihre Auslieferung.
Bei mir steht im Vertrag das es am 17.10 so weit sein soll. Hoffen wir mal das es klappt