Beiträge von Jpg145
-
-
Ich kann mir vorstellen das es da auch noch was im Aftermarket geben wird, wenn viele Kunden damit unzufrieden sind…
Ach Moment:Klick mich!
-
…auch eine gute Idee. 👍🏻
Ich habe die Sonnenblende beim Kauf mitbestellt und werde sie auch einbauen. Ich habe mir überlegt, sie auf der oberen Seite mit einem schwarzen, dünnen Filzstoff zu beziehen. Darf aber nicht zu schwer werden, nicht dass mir das Teil dann während der Fahrt auf den Kopf fällt. 😅
Ich glaube die werden mit Knöpfen befestigt oder?
-
So sieht’s aus. Wird auch meine Farbe 😂 Und nach 2-3 mal benutzen wird das lackierte auch ranzig aussehen.
-
Jap. Nicht lackiert. Gibt auf YouTube nen Video vom Einbau. Da sieht mans recht deutlich.
-
Ich bin gestern auch mal auf Ali shoppen gewesen. Gekauft wurde nen Schlüsselcase, Matte Schutzfolien für die Displays (auch für hinten), Aufbewahrungsboxen für die Mittelkonsole und eine Kofferraummatte (unten wie auch Seiten + Ladekante).
Mal gucken was schneller aus China da ist 😂
-
Ich steige vom Kia Niro Hybrid aus 2016 um.
-
Eine Frage habe ich an euch alle: Ich habe mir auch die Sonnenblende für das Panoramadach mitbestellt und konnte bislang nicht herausfinden, ob diese Blende sonnenlichtundurchlässig ist oder nicht. Ein Händler meinte sie sei durchlässig, der andere versicherte mir sie sei undurchlässig...hat da jemand faktenbasiertes Wissen?
Danke schonmal vorab!
Ich meine in einem Video gesehen zu haben, dass diese Licht undurchlässig sind.
Das Panoramadach selber hat glaube ich ein getöntes Glas.
-
Hinten sind sie mit Plastikkappen abgedeckt und mit Führung versehen. Vorne hat man auch welche. Allerdings nicht abgedeckt sondern „klassisch“ zwischen dem Leder.
-